Hallo Pep,
Alle sagen immer, du würdest dich in der CL gern mal mit zu viel Taktik selbst behindern.
Nur zu.
Küsschen,
Ich
Edit:
Real-Liverpool: Schwer zu sagen. Aber in dubio pro Kloppo.
Porto-Chelsea: Ex-BVB-Trainer Nr.2 ins Halbfinale?
Bayern-PSG: Mbappe vs Lewandowski oder: Wer schießt sein Team im Alleingang eine Runde weiter.
(19.03 2021, 15:21)Jarou schrieb: [ -> ]Hallo Pep,
Alle sagen immer, du würdest dich in der CL gern mal mit zu viel Taktik selbst behindern.
Nur zu.
Küsschen,
Ich
ich kann mir gut vorstellen, dass pep alles andere als begeistert ist über dieses los. alleine erlin dürfte schon für den ein oder anderen angstschweißanfall sorgen.
also ich seh den bvb nicht chancenlos, wenn sie denn ihr potenzial über zwei spiele auf den platz bringen und auch ein wenig spiel- und ballglück mal haben.
und es wäre auch nicht das erste mal, wenn eine übermannschaft doch recht zeitig mal ausscheidet.
also, positiv denken
City und Chelsea sind easy weiter.
Endlich zwei gute Matches im Viertelfinale!
PSG dieses Jahr nicht so gut wie letztes Jahr.
Bin mir nicht sicher bei City. Dortmund ist an sehr guten Tagen schwer spielbar. Und Haaland nimmt das als ultimatives bewerbungsspiel. Pep sollte sich nicht so sicher sein.
(20.03 2021, 11:07)DerBomber schrieb: [ -> ]Bin mir nicht sicher bei City. Dortmund ist an sehr guten Tagen schwer spielbar. Und Haaland nimmt das als ultimatives bewerbungsspiel. Pep sollte sich nicht so sicher sein.
Das ist ein 95 zu 5 Ding. Dortmund ist an sehr guten Tagen schwer spielbar? Guess What? City auch.
(20.03 2021, 11:31)Dimi schrieb: [ -> ] (20.03 2021, 11:07)DerBomber schrieb: [ -> ]Bin mir nicht sicher bei City. Dortmund ist an sehr guten Tagen schwer spielbar. Und Haaland nimmt das als ultimatives bewerbungsspiel. Pep sollte sich nicht so sicher sein.
Das ist ein 95 zu 5 Ding. Dortmund ist an sehr guten Tagen schwer spielbar? Guess What? City auch.
Lyon auch, Tottenham auch. Come, bevor sie keinen Titel gewinnen oder immerhin ins Finale kommen, sehe ich die Sache nicht so klar. Seit 7-8 Jahren diese Gedanken und sie fliegen immer gegen den vermeintlich schwächsten.
(20.03 2021, 09:55)AJP242 schrieb: [ -> ] (19.03 2021, 15:21)Jarou schrieb: [ -> ]Hallo Pep,
Nur zu.
Küsschen,
Ich
ich kann mir gut vorstellen, dass pep alles andere als begeistert ist über dieses los. alleine erlin dürfte schon für den ein oder anderen angstschweißanfall sorgen.
also ich seh den bvb nicht chancenlos, wenn sie denn ihr potenzial über zwei spiele auf den platz bringen und auch ein wenig spiel- und ballglück mal haben.
und es wäre auch nicht das erste mal, wenn eine übermannschaft doch recht zeitig mal ausscheidet.
also, positiv denken
Hummels, Meunier und Schulz gegen Foden, de Bruyne und Sterling? Wovon träumst du?
(20.03 2021, 11:31)Dimi schrieb: [ -> ] (20.03 2021, 11:07)DerBomber schrieb: [ -> ]Bin mir nicht sicher bei City. Dortmund ist an sehr guten Tagen schwer spielbar. Und Haaland nimmt das als ultimatives bewerbungsspiel. Pep sollte sich nicht so sicher sein.
Ja natürlich ist city Favorit. Dennoch, unterschätzt den bvb nicht. Ich hoffe natürlich dass die rausfliegen, aber city sollte sich nicht so sicher sein.
Also der BVB wird höchstens immer überschätzt und nicht unterschätzt. Nimm Haaland aus dem Spiel oder lass den seine 1-2 Tore schießen und am Ende wirst du dennoch gewinnen.
Also ein Halbfinale gegen City würde ich mich sehr drüber freuen. Aber dazu erstmal die Hürde psg nehmen.