Gibts einen Grund wieso Real selbst in der CL in diesem kleinen Stadion spielt ?
Das ganze hat irgendwie Sommerkick Charakter...
Wunderschön gespielt von City. BVB defensiv aber auch unterirdisch.
Schiri nervt. Hoffentlich Trotzreaktion in Hälfte 2.
Leider erst 1:0,City enttäuscht mich. Bis auf das Tor kaum eine Chance, und das Tor nur wegen Fehler von Can. Wird knapp. Bellinghams Tor war kein Foul.
(06.04 2021, 20:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Gibts einen Grund wieso Real selbst in der CL in diesem kleinen Stadion spielt ?
Das ganze hat irgendwie Sommerkick Charakter...
Die haben das andere wieder mal "verkauft", damit Kohle für Haaland da ist. Wird aber im Herbst wieder "zurückgekauft".
;-)
@Jarou: Der Schiri ist seit Jahren schlecht, dass der immer noch CL pfeifen darf!
Grad nochmal gesehen: absolut lächerlich das Tor von Bellingham nicht zu geben. Kann ich nicht verstehen.
Ja, da hat der bvb mal richtig Pech
Ein Skandal dass der bellingham auch noch gelb für seine Aktion bekommen hat. Unfassbar dass es sowas in der cl noch gibt
Ich bin ja kein Freund der Zecken. Aber das Tor nicht zu geben, war eine absolute Frechheit. Außerdem muss der Torwart von City zwingend die gelbe Karte bekommen wegen Schauspielerei und Täuschung des Schiris.
Haben sie sich verdient, City wirklich nicht so besonders.