(15.04 2021, 09:17)Dimi schrieb: [ -> ]Pep vs Tuchel Final wäre doch mal etwas nettes.
Gestern ging dieses Duell im Halbfinale des FA Cup 1:0 für Tuchel aus.
(18.04 2021, 08:15)Flauschi schrieb: [ -> ] (15.04 2021, 09:17)Dimi schrieb: [ -> ]Pep vs Tuchel Final wäre doch mal etwas nettes.
Gestern ging dieses Duell im Halbfinale des FA Cup 1:0 für Tuchel aus.
Pep vor dem Spiel: „Ich verliere lieber ein Spiel als die eigene Mannschaft.“
Pokal interessiert in England niemanden, voller Fokus auf die CL. Bei den bekannten Schwächen von Pep international sehe ich City aber auch nicht unbedingt in der Favoritenrolle gegen Real und PSG. Aber im HF ist bekanntlich alles möglich.
Laut diverser Aussagen von Kalle war Bayern ja nie bei den treibenden Kräften dabei.
Tja... was tun ? Der Druck auf Bayern wird größer werden...
Wie gesagt, wenn man sich die Namen der Super League durchliest, führt für Bayern im Normalfall eigentlich kein Weg an der Super League vorbei
Wäre lustig wenn die ganz Großen in der Superleague die Milliarden ausspielen und Bayern Sonntags auswärts gegen Kräuter Führt ranmuss.
Kräuter Führt? Du meinst wohl Greuther Fürth.

(18.04 2021, 19:33)Boeschner schrieb: [ -> ]Kräuter Führt? Du meinst wohl Greuther Fürth. 
Na wenn die Bundesliga und die DFL die Lizenz für die Klubnamen verliert nicht mehr...
Deduct all points from them. Put them at the bottom of the league and take the money off them. - Gary Neville