Warum wird eigentlich ständig der 14-Tore Rekord allein Messi zugeschrieben und nicht auch Mario Gomez, der die gleiche Quote hat? Sind die bei Sky alle bavarophob?
Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren, aber Gomez hat vorletzte Saison 12 CL-Tore geschossen, und das war doch sein Bestwert.(?)
Du hast vollkommen recht Jarou. Gomez hatte "nur" 12 Tore.
Echt jetzt?
Irgendwie hoffe ich, dass der Mario nochmal bei uns landet.
Wird wohl kein deutsches Finale dieses Jahr.Ich bleibe dabei.Die schlechteste noch im Wettbewerb befindliche Mannschaft ist Dortmund.
Ud zwar so schlecht, dass Bayern die im Vollrausch und zwischen zwei Sexparties halb angezogen geschlagen hätte.
Das dürfen wir dann in wenigen Wochen ja beweisen.
Hannah und ihre Vergleiche immer!
Btw.: Ich finde es beachtlich, dass Paris mit 3:1 Chelsea geschlagen hat. Das hätte ich nicht wirklich erwartet... Scheitert Mourinho etwa schon im Viertelfinale?
Wäre ein Novum. Das ist ihm noch nie passiert!
Na ja also so einfach hauen wir die Dortmunder nicht weg und so unterirdisch waren sie nun gestern auch nicht. Klar, die Chancenverwertung war zweitklassig und zwei dumme Abwehrfehler, das ist auf dem Niveau nun mal tödlich.
Real ist schon eine Hausnummer. Sollten wir weiterkommen und Real auch, und wir treffen auf die im Halbfinale, wird das eine verdammt heisse Kiste. Die sind eine Klasse besser als letztes Jahr und CR ist in der Form seines Lebens. Hinten sind die anfällig , aber das sind wir in den letzten Spielen ja auch.
Abwarten, ist ja noch lange nicht so weit.
Und noch eins zu Klopp im Studio: Ich mag den Typen nicht und er ist ein verdammt schlechter Verlierer, immer schon gewesen, aber der Typ vom ZDF war echt eine Hohlbirne, selten dämliche Fragen, da wäre wohl jeder Trainer angepisst gewesen.
(03.04 2014, 10:31)kloebbi schrieb: [ -> ](...)Real ist schon eine Hausnummer. Sollten wir weiterkommen und Real auch, und wir treffen auf die im Halbfinale, wird das eine verdammt heisse Kiste.
Das habe ich mir gestern auch gedacht. Real ist für mich schon der Top-Favorit dieses Jahr. Da müssen wir ordentlich ackern. Schaffbar, aber da müssen wir höllisch aufpassen.