Spielt Bayern nicht mehr und er Bundesliga, bin ich mal gespannt, wie viel Zuschauer dann Sky nochngewinnen kann. Bayern hat dort nun mal mit Abstand die höchsten Einschaltquoten. Da Sky die CL verliert..... Und sollten Zuschauer wieder wann in 10 Jahren erlaubt sein, wenn wir bis dahin nicht ohnehin alle an Corona gestorben sind, werden auch nicht alle Spiele ausverkauft sein.
(19.04 2021, 14:49)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bundesliga ohne Bayern? Das wollen selbst die Hater nicht.
Mich kotzt die Aufstockung der CL schon an. Von der Super League red ich erst gar nicht.
Für mich wäre das alles kein Problem, ich höre einfach mit dem Fussballfansein auf.
Hat ja schließlich mit der Scheiß Qualmerei auch geklappt. :-)
Geht mir absolut auch so!
Ist doch logisch...
Die Klubs haben Milliarden von Schulden und durch das Startkapital von 3,5 Milliarden können die sich mit dieser ESL wieder sanieren.
Wäre Bayern so stark verschuldet würde wahrscheinlich auch kein Weg dran vorbei führen...
(19.04 2021, 14:49)Porsche schrieb: [ -> ]Spielt Bayern nicht mehr und er Bundesliga, bin ich mal gespannt, wie viel Zuschauer dann Sky nochngewinnen kann. Bayern hat dort nun mal mit Abstand die höchsten Einschaltquoten. Da Sky die CL verliert..... Und sollten Zuschauer wieder wann in 10 Jahren erlaubt sein, wenn wir bis dahin nicht ohnehin alle an Corona gestorben sind, werden auch nicht alle Spiele ausverkauft sein.
Dann übertragen die halt Super League. Als ob Sky das irgendwie juckt. In Wahrheit schauen jetzt ja eher DAZN und Amazon durch die Röhre.
Rummenigge ersetzt Agnelli im Exekutivkomitee der UEFA, damit könnte der FC Bayern zu einem der Hauptgegner der Super League werden:
Karl-Heinz Rummenigge has been named at the head of UEFA's executive committee, replacing Andrea Agnelli. Bayern will not be part of the Super League plans and could even become one of its main opponents [@RMCsport]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...0974453766
(19.04 2021, 15:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.04 2021, 14:49)Porsche schrieb: [ -> ]Spielt Bayern nicht mehr und er Bundesliga, bin ich mal gespannt, wie viel Zuschauer dann Sky nochngewinnen kann. Bayern hat dort nun mal mit Abstand die höchsten Einschaltquoten. Da Sky die CL verliert..... Und sollten Zuschauer wieder wann in 10 Jahren erlaubt sein, wenn wir bis dahin nicht ohnehin alle an Corona gestorben sind, werden auch nicht alle Spiele ausverkauft sein.
Dann übertragen die halt Super League. Als ob Sky das irgendwie juckt. In Wahrheit schauen jetzt ja eher DAZN und Amazon durch die Röhre.
Ist aber nicht nur Sky.
Die können sich ja inzwischen auch kaum noch durchsetzen gegen DAZN und Co.
Und wenn es soweit kommt, wie diese Saison und du für die Saison im Grunde 3-4 verschiedene Streaming Anbieter brauchst, dann schwindet irgendwann die Begeisterung für das ganze.
Ich kenne viele Leute, die in den letzten Jahren ihr sky abbo gekündigt haben.
Eben weil sie keinen Bock mehr haben auf die ganze kacke.
(19.04 2021, 15:16)lavl schrieb: [ -> ] (19.04 2021, 15:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.04 2021, 14:49)Porsche schrieb: [ -> ]Spielt Bayern nicht mehr und er Bundesliga, bin ich mal gespannt, wie viel Zuschauer dann Sky nochngewinnen kann. Bayern hat dort nun mal mit Abstand die höchsten Einschaltquoten. Da Sky die CL verliert..... Und sollten Zuschauer wieder wann in 10 Jahren erlaubt sein, wenn wir bis dahin nicht ohnehin alle an Corona gestorben sind, werden auch nicht alle Spiele ausverkauft sein.
Ist aber nicht nur Sky.
Die können sich ja inzwischen auch kaum noch durchsetzen gegen DAZN und Co.
Und wenn es soweit kommt, wie diese Saison und du für die Saison im Grunde 3-4 verschiedene Streaming Anbieter brauchst, dann schwindet irgendwann die Begeisterung für das ganze.
Ich kenne viele Leute, die in den letzten Jahren ihr sky abbo gekündigt haben.
Eben weil sie keinen Bock mehr haben auf die ganze kacke.
Nachvollziehbar !
Die Rechteverteilung ist ja schon länger ein Thema.
(19.04 2021, 14:49)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bundesliga ohne Bayern? Das wollen selbst die Hater nicht.
Mich kotzt die Aufstockung der CL schon an. Von der Super League red ich erst gar nicht.
Für mich wäre das alles kein Problem, ich höre einfach mit dem Fussballfansein auf.
Hat ja schließlich mit der Scheiß Qualmerei auch geklappt. :-)
Versuch ich seit Jahren, klappt leider nie
Ist aber mit ein Grund warum schon länger keine Spiele live mehr gesehen hab.
Auch vor corona.
Rauch Verbot im Stadion.
Das Pack ich null

Rummenigge wird den Posten von Agnelli übernehmen. Das heisst, Bayern geht erstmals den Weg der neuen CL.
Die Aktien von ManUtd haben heute an der NYSE um ca. 10% zugelegt.