(03.04 2014, 10:45)Action Jackson schrieb: [ -> ] (03.04 2014, 10:31)kloebbi schrieb: [ -> ](...)Real ist schon eine Hausnummer. Sollten wir weiterkommen und Real auch, und wir treffen auf die im Halbfinale, wird das eine verdammt heisse Kiste.
Das habe ich mir gestern auch gedacht. Real ist für mich schon der Top-Favorit dieses Jahr. Da müssen wir ordentlich ackern. Schaffbar, aber da müssen wir höllisch aufpassen.
Noch mehr Pfiff hätte ich vor Paris oder Barca. Weiß nicht warum.Aber Real macht sich vor uns ins Hemd.
Also Barca sehe ich dieses Jahr nicht so stark. Paris hat jetzt überrascht, aber da sehe ich weniger Probleme als bei Real.
Real und Barca sind wohl auf Augenhöhe, siehe Classico. Weiß nicht wer uns besser liegen würde. Nach letztem Jahr eigentlich Barca....
Paris ist so eine Wundertüte und daher bestimmt unangenehm. Die sind schwer einzuschätzen.
Und sehr unsympathisch, die würde ich schon gerne rauskegeln und dem Großmaul Ibrahimovic mal den Wind aus den Segeln nehmen. Ist ja auch ein Special Friend von Pep....
A propos Special: Chelsea sollte man noch nicht abschreiben und das wäre doch auch ein feiner Gegner für das Viertelfinale. Da sind doch noch einige Rechnungen offen, insbesondere bei den Trainern.
Erstmal weiterkommen, leichte Gegner gibt es eh nicht mehr (toller Spruch , ich weiß...)
Erst kommt Paris im HF und dann verhindern wir (zum wievielten mal mittlerweile???) das Dezima der Madrilenen.

Geht mir so wie Hanna,hätte da auch mehr Bauchschmerzen vor Paris und Barca.Sind mir zu unberechenbar. Das Spiel gestern hat auch gezeigt das Real viel zulässt, man muss die Chancen bloß verwerten. Glaube auch das Real vor uns Muffensausen hat,insofern wir ins HF einziehen.Wovon ich Felsenfest ausgehe.

Ronaldo und Bale möglicherweise nicht gegen Dortmund dabei!
Ronaldo Knie Probleme und musste gegen San Sebastian aussetzen
Bale hat sich im Spiel eine Fleischwunde am Knie zugezogen
Villeicht wird es ja doch noch Spannend am Dienstag
(07.04 2014, 05:06)Alohol schrieb: [ -> ]Ronaldo und Bale möglicherweise nicht gegen Dortmund dabei!
Ronaldo Knie Probleme und musste gegen San Sebastian aussetzen
Bale hat sich im Spiel eine Fleischwunde am Knie zugezogen
Villeicht wird es ja doch noch Spannend am Dienstag
Sind aber beide mit nach Dortmund gereist. Je nach Ergebnis werden die wohl auf das Spielfeld gejagt, ansonsten werden die geschont bzw. mindestens einer von denen.
Weidenfeller - Piszczek, Friedrich, Hummels, Durm - Kirch, Jojic - Mkhitaryan, Großkreutz, Reus - Lewandowski.
Wettbewerbsverzerrung, mit so einer Elf anzutreten

Aber der Ronaldo ist mir auch einer...Gegen Friedrich hätte der doch sicher Spaß, warum spielt'n der nicht?