Die zweite Halbzeit fand ich persönlich schon "hässlich". Viele Fouls, kein Spielfluss.
1. Halbzeit war stark von Paris, zweite Halbzeit hat sich ManCity gefangen und haben halt dann ihren Fußball gespielt. Das 1:1 war natürlich glücklich, aber das sei Pep auch mal gegönnt.
Hätte mir da bisschen mehr erhofft vom Spiel, aber wirklich stark wie man Mbappe u. Di Maria neutralisiert hat. Die waren ja gestern kaum sichtbar.
(28.04 2021, 21:54)Dimi schrieb: [ -> ]Schönes Spiel, City verdient gewonnen.
Jetzt wo ich aufhöre, die Spiele zu verfolgen fängst du an

. In diesem Sinne: hab das Spiel nicht gesehen, hoffe aber, dass Ilkay wirklich nichts hat.
(29.04 2021, 09:21)Jarou schrieb: [ -> ] (28.04 2021, 21:54)Dimi schrieb: [ -> ]Schönes Spiel, City verdient gewonnen.
Jetzt wo ich aufhöre, die Spiele zu verfolgen fängst du an
. In diesem Sinne: hab das Spiel nicht gesehen, hoffe aber, dass Ilkay wirklich nichts hat.
Haha, YMMD!
Zum Spiel nochmal kurz: Pep erste Halbzeit wieder sehr konservativ mit KdB zur Absicherung sehr weit hinten, dazu kein Stürmer. In der Halbzeit hat dann Pep an ein paar Schrauben gedreht und es war wieder das Pep Spiel mit KdB bisschen weiter vorne. Bisschen Glück auf Peps Seite - fand ich gut. Die Stars von PSG wurden wie Wembley gesagt hat eigentlich komplett aus dem Spiel genommen. Selbst AdM war komplett untergetaucht. Verratti kann es halt alleine gegen City im Mittelfeld nicht richten. Wäre mal lustig zu sehen wie Kimmich dagegen aussehen würde

Spiel Liverpool gg United wurde auf Grund von Fanprotesten verschoben. Also die Idee Super League kommt in England gar nicht gut an und die Geschichte kann noch weitreichende Konsequenzen haben.
Schon Schade, dass aktuell keine Fans im Stadion sein dürfen. Wäre interessant geworden.
Heute ist wieder CL! City wieder ohne Stürmer. Schauen wir mal ...
(02.05 2021, 17:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Spiel Liverpool gg United wurde auf Grund von Fanprotesten verschoben. Also die Idee Super League kommt in England gar nicht gut an und die Geschichte kann noch weitreichende Konsequenzen haben.
Schon Schade, dass aktuell keine Fans im Stadion sein dürfen. Wäre interessant geworden.
Diese Saison wäre allgemein einiges los gewesen in den Stadien (Rose, Schalke, Brazzo, vielleicht Nagelsmann).

VAR ist so absurd. Weshalb muss der Schiedsrichter sich dieses "Handspiel" nochmals selbst anschauen?
Edit: 1:0 City. Genialer Pass von Ederson
(04.05 2021, 20:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]VAR ist so absurd. Weshalb muss der Schiedsrichter sich dieses "Handspiel" nochmals selbst anschauen?
Edit: 1:0 City. Genialer Pass von Ederson
Ich hoffe weiterhin auf ein Pep vs Tuchel Finale

Hauptsache Neymar der Pisser weint am Ende.