Was bei PSG immer im Kopf falsch läuft, wenn es bei denen nicht läuft ist schon arg ekelig
An Peps Stelle würde ich jetzt alle Schlüsselspieler sofort rausnehmen. Mal schauen, ob er so klug ist.
Die haben auch endlich mal nen Schiri der sich den Bullshit nicht gibt von den Asis von PSG.
Am Samstag treffen Chelsea und City bereits in der PL aufeinander. Das Spiel wird wahrscheinlich nicht ernst genommen

Die eine Sache ist das unendliche Geld, was andere Teams nicht haben, die andere ist sein Team so spielen zu lassen, Gratulation an Pep und seine Spieler.
Bei wieviel Euro sind wir denn mittlerweile die man in den Kader gesetzt hat damit man die CL gewinnt?1 Milliarde seit 2012?
Sich über den Finaleinzug von City mehr zu freuen, als wenn der FCB die CL gewinnt, muss man in einem Bayern Forum auch erst mal bringen. (ohne rot zu werden)

(05.05 2021, 06:19)yadasistguud schrieb: [ -> ]Bei wieviel Euro sind wir denn mittlerweile die man in den Kader gesetzt hat damit man die CL gewinnt?1 Milliarde seit 2012?
1.2 Milliarden und ein Transferminus von 900 Millionen. Insgesamt etwa 2 Milliarden.
(05.05 2021, 04:20)merengue schrieb: [ -> ]Die eine Sache ist das unendliche Geld, was andere Teams nicht haben, die andere ist sein Team so spielen zu lassen, Gratulation an Pep und seine Spieler.
Sie haben jede Woche 3 Spiele, keine Zeit für Taktik, etc. und trotzdem schafft es Pep während des Spiels zu reagieren bzw. Sachen anzupassen. Egal wer sich verletzt, das Team kann es fast komplett kompensieren. Dazu macht er viele Spieler besser und lässt sie in seinem System auch besser aussehen als sie eigentlich sind. Nach dem ersten Tor von Sergio rennt er erstmal los und schreit "that's my man!". Dieser Typ gibt alles für sein Team und das finde ich beachtlich. Er hat es ja selbst gesagt, seinen Spielern fehlt die Erfahrung in solchen Spielen, aber sowas braucht halt Zeit. CL Titel hin oder her, Pep macht die Mannschaft Jahr für Jahr besser. Ähnlich wird es mit Chelsea passieren und auf Italien bin ich auch wieder gespannt in den nächsten Jahren, v.a. Milan. Aber das sage ich hier auch schon etwas länger.
(05.05 2021, 06:33)Villa schrieb: [ -> ]Sich über den Finaleinzug von City mehr zu freuen, als wenn der FCB die CL gewinnt, muss man in einem Bayern Forum auch erst mal bringen. (ohne rot zu werden) 
Und sich diesen Rotz im TV auch noch anzuschauen und sich zu erfreuen ist einfach nur erbärmlich. Ewald Linien mag man sehen wie man will, aber mit der Aussage da spielen Katar vs. Abu Dhabi und Roman Abramowitsch gegen den spanischen Staat trifft er es auf den Punkt.
Man merkt das die Stammtische zu haben.
Es ist so erbärmlich dieses Scheinaufregen über die großen Vereine, während man bei Bayern, Dortmund und Co., aber selbst immer gerne beide Augen zudrückt. Kommerz ist halt nur bis dann geil, wenn man selbst davon profitiert.