Irgendwie will ich ja, dass wir die Ehre haben, Dortmund rauszukicken... Denn nur dann gönn ich ihnen das Ausscheiden. Gegen jeden internationalen Klub drücke ich gelb schwarze däumchen. Naja die müssen jetzt eh erstmal gegen Doneszk bestehen, der Drops ist noch lange nicht gelutscht.
Jap, bis zum Rückspiel hat sich vieleicht Donek auch etwas eingespielt. Die sind normal viel besser und hätten Dortmund zuhause geschlagen.
Auch wenn man international den deutschen Clubs die Daumen drücken sollte, tu ich das eigentlich ... nicht ^^ Wobei mich das 1:1 von Schalke schon gefreut hat.
Am schönsten wäre es natürlich wenn WIR den BVB im Viertelfinale rauskegeln könnten, hab aber echt Schiss vor denen, wenn wir das Pokalspiel erfolgreich gegen sie gestalten sollten, sind meine Hosen voll und werd genug von Duellen gegen die haben.
Nach dem ich gestern Barca gesehen habe, weis ich, das nicht mehr viele Clubs
vor uns stehen. Der Titel läuft nur über uns.
1/4 Finale gegen Schalke wäre klasse.
(aber erstmal noch einmal gegen Arsenal bestehen)
@ Fritzitelli
Das ist meine Rede schon seit September. Keiner wird uns dieses Jahr aufhalten, weder Barca, noch die Kartoffelkäfer noch Manu, keiner.
Moin
Leute bleibt am Boden noch ist Barca nicht raus auch die haben noch ein Rückspiel.
In der Tat - was nützt es, wenn Barca ausscheidet und man dann gegen defensive Mannschaften wie Milan verliert? Gegen Chelsea ist es genauso gelaufen. Und gegen Milan taten wir uns immer schwer.
Abgesehen davon, dass bei Spielen von Milan oft der Hauch einer Manipulation zu spüren ist: so auch gestern, da ein Elfer für Barca verweigert wurde und das Handspiel von Milan vor dem 1:0 nicht abgepfiffen wurde. Schon seltsam...
Damit zeigt sich wieder, dass wir einfach nur zufrieden sein sollten mit Siegen in der CL. Egal wie schön oder hässlich sie zustande kommen.
(21.02 2013, 07:21)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]In der Tat - was nützt es, wenn Barca ausscheidet und man dann gegen defensive Mannschaften wie Milan verliert? Gegen Chelsea ist es genauso gelaufen. Und gegen Milan taten wir uns immer schwer.
Abgesehen davon, dass bei Spielen von Milan oft der Hauch einer Manipulation zu spüren ist: so auch gestern, da ein Elfer für Barca verweigert wurde und das Handspiel von Milan vor dem 1:0 nicht abgepfiffen wurde. Schon seltsam...
Chelsea war letztes Jahr, dieses Jahr gibts Bluns (Blutwurst)

Gegen AC Milan sahen wir nie gut aus. Gegen die will ich nicht spielen. Gleiches gilt aber auch für Barcelona!^^
Viertelfinale gegen Porto
Halbfinale gegen Dortmund
Finale gegen Manu
Weil ich es so will !!!!!!!!!