(05.05 2021, 17:11)gkgyver schrieb: [ -> ] (05.05 2021, 06:33)Villa schrieb: [ -> ]Sich über den Finaleinzug von City mehr zu freuen, als wenn der FCB die CL gewinnt, muss man in einem Bayern Forum auch erst mal bringen. (ohne rot zu werden) 
Das ist nicht schwer. Dem Vorstand und der Stümperei gönn ich keinen CL Titel.
....... in einem "Bayern-Fan" Forum. Zum Fremdschämen

(05.05 2021, 17:11)gkgyver schrieb: [ -> ] (05.05 2021, 06:33)Villa schrieb: [ -> ]Sich über den Finaleinzug von City mehr zu freuen, als wenn der FCB die CL gewinnt, muss man in einem Bayern Forum auch erst mal bringen. (ohne rot zu werden) 
Das darfst du doch nicht sagen. Dem Vorstand und der ganzen Vereinsführung muss man doch auf ewig dankbar sein
Das Problem ist, dass einige nur in ihrer Bayernwelt sind. Sollen Sie mal nach Bremen, Hamburg, Schalke, Stuttgart, Leverkusen, Dortmund und Co. schauen, was dort über die Vereinsführung gesagt wird. Gerade in Bremen ist aktuell der Tenor zu vernehmen, dass ein Abstieg erstrebenswert wäre, wenn dafür ein Baumann gehen würde, aber wie gesagt laut einigen muss man dem Vorstand/Aufsichtsrat blindes Vertrauen schenken. Warum sollte man aber auch ehemaligen Aufsichtsratsmitgliedern wie Winterkorn nicht vertrauen wollen?
Das die Arbeit des Vorstands/der Führung kritisch zu bewerten ist, wollen halt einige auf Grund des Erfolgs der Mannschaft nicht sehen. Mannschaft und Führung sollte man aber durchaus zu trennen wissen, selbst wenn die Führung für die Zusammensetzung der Mannschaft verantwortlich ist.
Die letzte Saison war schließlich jetzt auch eine Achterbahn der Gefühle. Man ist mit Kovac reingegangen und das Flick funktioniert war natürlich ein Glücksgriff, aber wie oft hast du solch einen Glücksgriff?
Ich muss auch ehrlich gestehen: der Mannschaft habe ich den Titel zu 1000% gegönnt, die Führung hätte ihn mMn nicht verdient, dafür hat man ab 2016 doch ein teilweise zu absurdes Bild abgegeben.
(05.05 2021, 18:37)fridolin69 schrieb: [ -> ] (05.05 2021, 17:11)gkgyver schrieb: [ -> ] (05.05 2021, 06:33)Villa schrieb: [ -> ]Sich über den Finaleinzug von City mehr zu freuen, als wenn der FCB die CL gewinnt, muss man in einem Bayern Forum auch erst mal bringen. (ohne rot zu werden) 
Ja, ist wirklich unfassbar sowas.
(05.05 2021, 18:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.05 2021, 18:37)fridolin69 schrieb: [ -> ] (05.05 2021, 17:11)gkgyver schrieb: [ -> ] (05.05 2021, 06:33)Villa schrieb: [ -> ]Sich über den Finaleinzug von City mehr zu freuen, als wenn der FCB die CL gewinnt, muss man in einem Bayern Forum auch erst mal bringen. (ohne rot zu werden) 
Ist es nicht.Wenn man zwischen Führung und Mannschaft nicht unterscheiden kann, dann hat man halt paar IQ-Punkte zu wenig.
Ist aber wahrscheinlich wieder sinnlos die ganze Historie Englands auszupacken oder Spanien (aber hey ihr glaubt sicherlich auch, dass ganz Madrid und Barcelona ihre Führung feiert für die Erfolge der letzten 10 Jahre). Verstehen tut ihrs sowieso nicht.
(05.05 2021, 18:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.05 2021, 18:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.05 2021, 18:37)fridolin69 schrieb: [ -> ] (05.05 2021, 17:11)gkgyver schrieb: [ -> ] (05.05 2021, 06:33)Villa schrieb: [ -> ]Sich über den Finaleinzug von City mehr zu freuen, als wenn der FCB die CL gewinnt, muss man in einem Bayern Forum auch erst mal bringen. (ohne rot zu werden) 
Ist es nicht.Wenn man zwischen Führung und Mannschaft nicht unterscheiden kann, dann hat man halt paar IQ-Punkte zu wenig.
Wenn man sich als Bayern Fan mehr über den Finaleinzug von City als über das Sextuple freut, dann trägt man zwar rot, hat aber Katar im Herzen. So einfach ist das! Kann mich gar nicht drüber aufregen, es ist einfach nur traurig.
Ich hätte noch immer gerne Post gesehen, wo diese unfassbare Freude über Citys Finaleinzug ausgedrückt wird.
Zitat:2-0! Whoop whoop Smile
Aber stimmt, so ein Kommentar ist echt zum fremdschämen. Man merkt richtig, wie der FCB verachtet wird

(05.05 2021, 18:49)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.05 2021, 18:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.05 2021, 18:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.05 2021, 18:37)fridolin69 schrieb: [ -> ] (05.05 2021, 17:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Das ist nicht schwer. Dem Vorstand und der Stümperei gönn ich keinen CL Titel.
Wenn man sich als Bayern Fan mehr über den Finaleinzug von City als über das Sextuple freut, dann trägt man zwar rot, hat aber Katar im Herzen. So einfach ist das! Kann mich gar nicht drüber aufregen, es ist einfach nur traurig.
Lass dich nicht provozieren , er meint ja mich
Da er mich aber ja "ignoriert " muss er warten bis der Beitrag zitiert wird

(05.05 2021, 18:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich hätte noch immer gerne Post gesehen, wo diese unfassbare Freude über Citys Finaleinzug ausgedrückt wird.
Aber stimmt, so ein Kommentar ist echt zum fremdschämen. Man merkt richtig, wie der FCB verachtet wird 
Er hat es doch Grade zugegeben.
Wie krank muss man im Kopf sein....
(05.05 2021, 18:57)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.05 2021, 18:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich hätte noch immer gerne Post gesehen, wo diese unfassbare Freude über Citys Finaleinzug ausgedrückt wird.
Er hat es doch Grade zugegeben.
Nana, der ganze Anstoß dieser Unterhaltung hier, war der von mir zitierte Beitrag. Ich lese hier kein einziges Wort über Freude über Citys Einzug. Keine Jubelschreie, nichts. Eigentlich sind es nur wieder die üblichen Trolle, die halt jetzt bisschen angefressen sind, weil Pep/City im Finale sind und deshalb wieder so ne Diskussion anstoßen müssen, obwohl hier doch keiner wirklich Begeisterung über den Einzug kundgetan hat.
Edit: und wie gesagt, das einige nicht zwischen Führung und Mannschaft unterscheiden wollen (obwohl man ja schon paar Trainerwechsel hatte, paar unrühmliche Aussagen, Spieler die nicht unbedingt 1A behandelt werden, Transfer und Co.), zeigt halt inwieweit man einfach reintrollen will.