Mal schauen. Real kann das abgewichst immer noch drehen, Zeit genug ist ja. Und ganz ehrlich, mir würde es wie Öl runtergehen, wenn Ramos, Modric, Kroos und Benzema den Pott holen würden, gegen Peps Mustermannschaft.
Also ich stelle mal die These auf, dass Pep gegen Real relativ locker gewinnen würde. Gegen Chelsea sehe ich eher eine Niederlage kommen, auch wenn City das eigentlich gar nicht mehr verschenken darf.
Bin gerade mal den Kader durchgegangen und entdecke beunruhigende anti-iberische Tendenzen bei mir. Dabei fand ich Raul, Figo, Xavi, Iniesta, Puyol etc immer gut.
Mal ehrlich, ich gönne es Aguero, natürlich Gündogan, auch de Bruyne, aber Spieler wie Rodri, Silva, Torres oder Cancelo sind mit nicht sympathisch.
Puh, aber ist Real da sympathischer für dich? Also Spieler wie Carvajal, Casemiro, Kroos, Benzema, Valverde würde ich jetzt nicht gerade als sympathisch bezeichnen.
Bei Chelsea könnte ich es aber am wenigsten verkraften. Werner, Pulisic und Havertz könnte ich nicht mit dem Henkelpott ertragen.
Real geht gar nicht.
A: ein Haufen Unsympathen und B: dünne wie Zwirn.
Chelsea gönn ich den Titel auch nicht.
Bleibt nur City. Auch da bin ich im Zweifel.
Eigentlich kann ich alle 4 Halbfinalisten nicht ab.
Aber wenn ich wählen müsste, dann für Pep.
Chelsea mit Chancenwucher gerade. Sollte aber trotzdem reichen, da Real sehr schwach unterwegs ist.
Ich muss aber schon sagen das Chelsea unter Tuchel nochmal ne andere Nummer geworden ist.Die spielen mittlerweile einen echt ansehnlichen Fussball und absolut nicht mehr vergleichbar zur Lampard Zeit.Stand jetzt wäre jetzt das CL Finale würde ich Chelsea das eher zutrauen.
Real weiß, dass es ums Finale geht?
Real ist einfach ne abgewirtschaftete Truppe. Da hilft auch kein Mega Mbappe nicht und auch kein Alaba über dem Zenit.
Verdient weitergekommen. Ist schon verrückt was Tuchel mit Chelsea gemacht hat in kürzester Zeit.
(Achtung: der Kommentar drückt keine Freude aus)