Wie schon vor Jahren gesagt. Seitdem sie auch Trainer nach England holen, läuft es einfach. Das wird mMn auch weiter so gehen. Freut mich für den englischen Fußball. Gerne mehr in den nächsten Jahren!
(29.05 2021, 22:01)Dimi schrieb: [ -> ]Whoop Whoop Tuchel!
Gratulation, freut mich für ihn sehr!
Naja, war ja easy. City braucht schließlich noch Zeit.

Vllt nächstes Jahr Pep nachdem er ja anscheinend wieder etwas mehr als 200 Mille in den Kader stecken will

Glückwunsch an Chelsea. Was für Geschichten da schon wieder dabei sind...
Havertz gefühlt gerade erst angekommen...
Tuchel im Winter in Paris vor die Tür gesetzt...
N‘golo is einfach ne richtige Kante. Wahnsinn.
Kante für mich Man of the Match.Was der da im Mittelfeld holt ist Wahnsinn.
(29.05 2021, 22:03)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.05 2021, 22:01)Dimi schrieb: [ -> ]Whoop Whoop Tuchel!
Gratulation, freut mich für ihn sehr!
Naja, war ja easy. City braucht schließlich noch Zeit. 
Ja, genauso wie Chelsea, Pool, etc, verstehst haölt nix von Philosophie. Warte ab, die Engländer werden auch die nächsten Jahre dominieren. Wir wollten ja Tuchel nicht Als Trainer

1. Halbzeit fand ich eigentlich sehr stark, die 2. Halbzeit war dann aber sogar recht schwach und enttäuschend. Super für Tuchel, schade für Pep, es war leider schon vor dem Spiel klar, dass es hier einen traurigen Verlierer geben wird.
City schwächelt aber schon seit einiger Zeit, denke bei denen ist auch ein wenig die Luft raus, ob Guardiola da wirklich noch viel bewirken kann ? Ich hab meine Zweifel, an seiner Stelle würde zurück zum FC Barcelona gehen, die könnten ihn jetzt dringend gebrauchen.