(29.05 2021, 22:16)merengue schrieb: [ -> ] (29.05 2021, 22:14)Dimi schrieb: [ -> ] (29.05 2021, 22:03)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.05 2021, 22:01)Dimi schrieb: [ -> ]Whoop Whoop Tuchel!
Gratulation, freut mich für ihn sehr!
Naja, war ja easy. City braucht schließlich noch Zeit. 
Ja, genauso wie Chelsea, Pool, etc, verstehst haölt nix von Philosophie. Warte ab, die Engländer werden auch die nächsten Jahre dominieren. Wir wollten ja Tuchel nicht Als Trainer
1. Grund, Geld
2. Grund, gute Trainer
In dieser Reihenfolge.
Japp, kann nur zustimmen.
Ganz schwaches Finale. City harmlos (offensiv war das ja null Gegenwehr, keine Ahnung, was da der Plan von Pep war) und Chelsea reicht halt dieses eine Tor.
Für mich jetzt aber auch keine Glanzstunde der Engländer und deren Philosophie, sondern eher ein Zeichen der Schwäche für Europa. Dieses Chelsea, welches man letztes Jahr mühelos weggeputzt hat, soll das Stärkste Team Europas sein? Also bitte.
Chelsea gönne ich den Titel nicht. Tuchel hingegen zu 100%
Ich sage ja, dass die alle noch Zeit brauchen (für eine Philosphie, etc.). Hast aber recht, der Fußball ist in Europa seit Jahren auf einem niedrigeren Niveau. Trotzdem glaube ich, dass die Engländer mit den Trainern weiter dominieren werden.
Und der gute Onkel Bernd ist 175 Euro reicher. Bald kann ich in Rente :wiesn:
Tuchel ein grandioser Trainer,den hätte der FCB mal haben können,aber UH sagte NEIN
Wie viele Titel hätte die deutsche Nationalmannschaft unter Tuchel oder Flick in den letzten Jahren geholt?
Es ist einfach verlorene Zeit,mit diesem Jogi .
Ja Pep ist ein grandioser Trainer, aber er muss sich den Vorwurf gefallen lassen, die ganz großen Spiele vercoacht zu haben oder es vielleicht zu kompliziert versucht zu haben. Vielleicht sind die Spieler auch nicht intelligent genug alles umzusetzen, gerade wenn ein de Bruyne raus muss. Schade.
(29.05 2021, 22:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ganz schwaches Finale. City harmlos (offensiv war das ja null Gegenwehr, keine Ahnung, was da der Plan von Pep war) und Chelsea reicht halt dieses eine Tor.
Für mich jetzt aber auch keine Glanzstunde der Engländer und deren Philosophie, sondern eher ein Zeichen der Schwäche für Europa. Dieses Chelsea, welches man letztes Jahr mühelos weggeputzt hat, soll das Stärkste Team Europas sein? Also bitte.
Chelsea gönne ich den Titel nicht. Tuchel hingegen zu 100%
Sehe ich auch so. Wenn Chelsea mit Werner das Maß aller Dinge ist, dann sehe ich gelassen in die Zukunft.
Ich gönne Chelsea den Titel ebenfalls nicht. Tuchel ist mir egal. Da war ich eher bei Pep.
(30.05 2021, 12:27)DerBomber schrieb: [ -> ]Ja Pep ist ein grandioser Trainer, aber er muss sich den Vorwurf gefallen lassen, die ganz großen Spiele vercoacht zu haben oder es vielleicht zu kompliziert versucht zu haben. Vielleicht sind die Spieler auch nicht intelligent genug alles umzusetzen, gerade wenn ein de Bruyne raus muss. Schade.
De Bruyne war tatsächlich auch nicht wirklich stark, bis er raus musste.
In solchen Spielen wie gestern muss da aber auch die Mannschaft einfach mehr bieten. Da kannst du als Trainer wenig machen finde ich. Das war gestern relativ mentalitätslos von der Mannschaft