(13.12 2021, 12:25)Gil schrieb: [ -> ]Shit, hatte auf Salzburg gehofft! Letzten beide Jahre ganz schön harte Brocken fürs AV bekommen!
Hat ja nun doch noch geklappt

(13.12 2021, 14:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Schon ne seltsame Geschichte. Kugeln ziehen kann doch nicht so schwer sein... Da fragt man sich, ob es ähnliche Pannen vorher schon gab und es nur keiner gemerkt hat.
Was soll daran seltsam sein ? Hast du noch nie Fehler gemacht ?
Hätte mir Salzburg eigentlich erst im Finale gewünscht !
Ärgert mich echt grad…
(13.12 2021, 15:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.12 2021, 14:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Schon ne seltsame Geschichte. Kugeln ziehen kann doch nicht so schwer sein... Da fragt man sich, ob es ähnliche Pannen vorher schon gab und es nur keiner gemerkt hat.
Naja, dass bei so einer wichtigen Auslosung eben nicht mehr kontrolliert wird.
Ist nicht schwer ein System zu entwickeln, dass die Kugeln im Topf prüft. Oder die Ergebnisse.
Edit: Real wird sich ganz schön ärgern...
(13.12 2021, 15:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.12 2021, 15:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.12 2021, 14:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Schon ne seltsame Geschichte. Kugeln ziehen kann doch nicht so schwer sein... Da fragt man sich, ob es ähnliche Pannen vorher schon gab und es nur keiner gemerkt hat.
Naja, dass bei so einer wichtigen Auslosung eben nicht mehr kontrolliert wird.
Ist nicht schwer ein System zu entwickeln, dass die Kugeln im Topf prüft. Oder die Ergebnisse.
Edit: Real wird sich ganz schön ärgern...
Die Zeiten als man sich über sowas geärgert hat sind schon lange vorbei.
Da hatten wir mal schön richtig Luck!
PSG - Real....
Da freu ich mich drauf. Denke aber real wird sich durchsetzen. Die letzten Spiele die ich von denen gesehen hab, hatten schon was...
Ancelotti weiß genau wie er mit so einer Mannschaft umgeht.
Na gut das sollte machbar sein.
Sollte torreich werden. [emoji106]