Ich hoffe auf ein 2:1 für en FCB vs Redbull
Wir haben ja wieder Neuer im Tor:mit dem hätten wir auch gegen Vizekusen gewonnen.
Mit Ullreich hätte ich auf eine Niderlage getippt.
Wer kennt es nicht. Neuer hätte dann sicherlich in der 90 Minute, das 2:1 gemacht....
(08.03 2022, 09:56)Mix22 schrieb: [ -> ]Ich hoffe auf ein 2:1 für en FCB vs Redbull
Wir haben ja wieder Neuer im Tor:mit dem hätten wir auch gegen Vizekusen gewonnen.
Mit Ullreich hätte ich auf eine Niderlage getippt.
Ich liebe deine wöchentlichen Rundumschläge

Glaubt wirklich jemand an den Gewinn der CL mit dieser Truppe?
Ich denke mal,ein FC Liverpool o.ä. wird diesen FCB zerlegen.Mit dieser Defensive?
Und mit Neuer reicht das auch nur gerade so für die Bundesliga.
Würde irgendein internationaler Topverein einen Sabitzer,Richards,Sarr,Quinzo,...holen?
Einem Sarr einen 4 Jahresvertrag zu geben,blinder gehts wohl nimmer.
Oder einem Nübel Spiele zu versprechen,blinder gehts wohl nimmer.
Arp verdient auch immer noch 5 Mio...depperter kann man sein Geld nicht ausgeben
Man muss das halt auch mal akzeptieren:es ist kein Geld da mit 1,9 Mio Gewinn in 2020 und das ist schon Top.(BVB -44 Mio)
Bitte belege einen Wirtschaftskurs. Danke.
Glaube nicht an ein Weiterkommen.
(08.03 2022, 17:25)gkgyver schrieb: [ -> ]Glaube nicht an ein Weiterkommen.
Gestaltet sich auf jeden Fall 10x schwieriger, wie vorher angenommen.
Und das liegt nicht am Gegner
Wenn Gore und Davies wieder richtig fit werden würden, unsere Abwehr nen Bollwerk werden würde, Lewy auch in wichtigen Spielen treffen würde, Neuer weniger verletzt wäre und Brazzo seinen Dienst freiwillig beenden würde, ja dann würden wir auch ..............gegen Fürth ne reelle Chance haben.
Heute Abend ist Feierabend......
Raus im 11er schießen.
Naja ohne Auswärtstorregel ist es für mich schon ne ziemlich klare Sache. Salzburg kann keine 90 Minuten durchziehen und wird dementsprechend nicht gewinnen. In der Verlängerung wären sie dann komplett tot.
Gehe von einem knappen Sieg aus, natürlich mit mindestens einem obligatorischen Gegentor.
In der nächsten Stunde ist dann definitiv Schluss, egal wer da kommt.