Al Khelaifi hat nach dem Spiel in der Umkleide wohl wild um sich geschlagen, den Schiedrichter bedrängt und gedroht einen Mitarbeiter von Real Madrid zu töten. Seine eigenen Leibwächter mussten ihn zurückhalten. Das ganze soll gefilmt worden sein:
https://sportbild.bild.de/fussball/champ...sport.html
Das Video würd ich gern sehen.

Da wird die UEFA aber mal wieder sowas von knallhart durchgreifen. Wahrscheinlich wird der Schiri lebenslang gesperrt.
Was für ein geiler Fussballabend.
Real war schon tot,Mbappe macht ein Supertor.Dann macht er leider auch mal den Neymar bei einem sooo harmlosen Foul???!!!!Mein Gott...diese Fallerei...
Alaba habe ich nicht gut gesehen in der 1.Halbzeit,wie auch Real in der 1.Halbzeit,Alaba hätte das 1:0 von Mbappe verhindern können,da muss er aggressiver attackieren
Dann leistet sich Donnarumma einen bösen Schnitzer.
Da leckte REAL Blut und drehte das Spiel
Toller Benzema,Modriz,....... wer redet da noch von Messi Neymar,sehr enttäuschend.
Wie gestern festgestellt von dem sehr guten Moderator:wenn Messi bei Barcalona bleiben hätte wollen,(hat die Letzten Jahre 500 Mio verdient und ist für 50 % der Schulden 1 MRD verantwortlich,dann hätte er halt mal auf viel Geld verzichten können und dem FC Barcelona auch mal was zurückgeben können.
(10.03 2022, 17:33)Mix22 schrieb: [ -> ]Was für ein geiler Fussballabend.
Real war schon tot,Mbappe macht ein Supertor.Dann macht er leider auch mal den Neymar bei einem sooo harmlosen Foul???!!!!Mein Gott...diese Fallerei...
Alaba habe ich nicht gut gesehen in der 1.Halbzeit,wie auch Real in der 1.Halbzeit,Alaba hätte das 1:0 von Mbappe verhindern können,da muss er aggressiver attackieren
Dann leistet sich Donnarumma einen bösen Schnitzer.
Da leckte REAL Blut und drehte das Spiel
Toller Benzema,Modriz,....... wer redet da noch von Messi Neymar,sehr enttäuschend.
Wie gestern festgestellt von dem sehr guten Moderator:wenn Messi bei Barcalona bleiben hätte wollen,(hat die Letzten Jahre 500 Mio verdient und ist für 50 % der Schulden 1 MRD verantwortlich,dann hätte er halt mal auf viel Geld verzichten können und dem FC Barcelona auch mal was zurückgeben können.
Er heißt halt nicht Nowitzki. Der hat mal bei den Mavericks auf paar Millionen verzichtet, damit die nen guten Spieler holen können.
Es wäre wild, wenn man sich hier vorher informieren würde, bevor man irgendeinen Unsinn schreibt. Nein, Messi hätte nicht auf 100% seines Gehalts verzichten können, nicht mal auf 51 %. Und er ist auch nicht für 1 Milliarde Euro Schulden verantwortlich. Was für ein Blödsinn.
Was kommt als nächstes hier bei den ganzen Wirtschaftsexperten? Die Schlecker Mitarbeiter sind für die Insolvenz verantwortlich gewesen, weil die zu viel Gehalt bekommen haben?
(10.03 2022, 10:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bei PSG war am Ende halt schon die Offensive das Problem. Natürlich dürfen die 3 Gegentore niemals so fallen, aber ich kann mich an PSG Stelle dann nach dem 3:1 nicht so hinstellen und offensiv gar nichts mehr machen. Man hat 10 Minuten Zeit, um in die Verlängerung zu kommen und hatte in der Zeit keinen Torabschluss (bis auf den Freistoß) und wenn ich mich Recht entsinne keine einzige Ecke oder so.
Messi hat einfach keinen Bock auf PSG, das merkt man Spiel für Spiel. Wobei ab und zu immerhin der alte MEssi zum Vorschein kommt. Neymar will halt seinen Spaß haben, aber wenn das halt nicht klappt ist er nicht zu gebrauchen.
Messi baut schon seit Spätestens 2016 kontinuierlich ab mmn.
Abbauen ist halt relativ. Messi ist nicht mehr in seiner Prime, die war vor 2016. Aber nach 2016 bis 2021 war er noch immer besser als 99% aller anderen Fußballer.
Das ist halt der Unterschied zwischen Messi und Ronaldo.
Ronaldo: "I´m not here to take part; I´m here to take over."
Messi: "L'état, c'est moi!"
Um Sancho ist's ganz schön ruhig geworden. Kaum wiederzuerkennen. Der Wechsel zu United war wohl eher keine gute Entscheidung.