Machen die das nicht schon die ganze Zeit seit Corona?
Ich glaube, die haben einfach keinen Bock darauf mehrmals zu ziehen bzw. mehrere Termine zu planen, da man auf Grund von Corona daraus aktuell keine richtige Show machen kann.
Ich glaube dass das schon vor Corona so gehandhabt wurde!?
Schwer genug das Los.
Gegen spanische Mannschaften generell ist schwer. Haben wir keine guten Erfahrungen mit, Ausnahme Barca zuletzt.
Wie wir die Auslosung zu bewerten haben, wissen wir erst wenn uns Dimi mitteilt ob er sich die beiden Spiele anschaut oder nicht:-)
(18.03 2022, 12:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Machen die das nicht schon die ganze Zeit seit Corona?
Ich glaube, die haben einfach keinen Bock darauf mehrmals zu ziehen bzw. mehrere Termine zu planen, da man auf Grund von Corona daraus aktuell keine richtige Show machen kann.
Die UEFA begründet es mit administrativen Gründen. Immerhin können jetzt im VF auch Teams aus dem selben Land und der selben Gruppe gegeneinander spielen. Ging ja vorher nicht.
(18.03 2022, 12:36)yadasistguud schrieb: [ -> ]Seit wann ist es eigentlich so das dann automatisch das Halbfinale feststeht?War das früher nicht immer so das auch fürs Halbfinale neu gezogen wurde?
Meiner Erinnerung nach, war es mal ne Zeit lang so und mal ne Zeit lang so.
(18.03 2022, 12:36)yadasistguud schrieb: [ -> ]Seit wann ist es eigentlich so das dann automatisch das Halbfinale feststeht?War das früher nicht immer so das auch fürs Halbfinale neu gezogen wurde?
Meiner Erinnerung nach, war es mal ne Zeit lang so und mal ne Zeit lang so.
Könnte ein ganz böser Abend für Real werden. Bin froh, daß wir weder auf City noch Liverpool treffen.