Freut mich doch sehr auch für Modric und Benzema, das sind einfach richtige Tiere!

Alaba natürlich echt schade zu sehen, aber das hat er sich auch verdient
Nur am Rande: Spieler wie Benzema, Bale & Co jetzt mit fünf (!!!) CL Titeln!
Alaba sollte man an der Stelle mit 3 (!) auch nicht vergessen!
(28.05 2022, 22:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Nur am Rande: Spieler wie Benzema, Bale & Co jetzt mit fünf (!!!) CL Titeln!
Alaba sollte man an der Stelle mit 3 (!) auch nicht vergessen!
Kroos auch gut dabei!
Alaba hat die richtige Entscheidung getrioffen

Tja, die sind einfach wahnsinnig abgezockt. Hätte es Pool sehr gewünscht. Aber Respekt vor diesen eiskalten Madrilenen. Freut mich für Alaba.
(28.05 2022, 22:36)DerBomber schrieb: [ -> ]Tja, die sind einfach wahnsinnig abgezockt. Hätte es Pool sehr gewünscht. Aber Respekt vor diesen eiskalten Madrilenen. Freut mich für Alaba.
Wann hat Real zuletzt ein Finale verloren ?
Langweiliges Finale. Hat mir das EL Finale besser gefallen.
Toni Kroos......zu geil......kein Bock auf dumme Fragen.
Glückwunsch an David Alaba. Freut mich riesig für ihn dass er als Stammspieler die CL gewinnt in seiner ersten Saison, und den ganzen großmauligen Hanswürsten unter den Bayern das Maul gestopft hat, er sei nicht gut genug. War ja eh klar, aber soviel schmerzhafte Dummheit muss bestraft werden.
Fazit dieses Spiels ist: wer München verlässt, macht alles richtig.
Thiago, Kroos, Alaba, Ancelotti.
(28.05 2022, 22:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Glückwunsch an David Alaba. Freut mich riesig für ihn dass er als Stammspieler die CL gewinnt in seiner ersten Saison, und den ganzen großmauligen Hanswürsten unter den Bayern das Maul gestopft hat, er sei nicht gut genug. War ja eh klar, aber soviel schmerzhafte Dummheit muss bestraft werden.
Fazit dieses Spiels ist: wer München verlässt, macht alles richtig.
Thiago, Kroos, Alaba, Ancelotti.
Das mit Alaba haben doch nur wenige so gesehen. Es war immer klar, dass er speziell in der aktuellen Situation ein ganz herber Verlust war.
Jeder der das anders sieht leider an Realitätsverlust. Wenn es der Verein auch so sehen sollte, tut er mir leid…
Aber Alaba war doch in München ganz schlecht in der Verteidigung! So schlecht! Er spielt halt jetzt plötzlich besser LOL
(28.05 2022, 23:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber Alaba war doch in München ganz schlecht in der Verteidigung! So schlecht! Er spielt halt jetzt plötzlich besser LOL
Hilft jetzt leider eh nix mehr…
Nach vorne schauen, auch wenn ich da bei den Verantwortlichen meine Zweifel habe. Lewandowski wird der nächste Leistungsträger den man verkrault und nicht ebenbürtig ersetzt. Schuld wird am Ende natürlich wie immer der Spieler sein!