Zwei Schüsse aufs Tor, zwei Tore, eins davon aberkannt. Liverpool mit neun Schüssen aufs und kein Tor. Courtois hin oder her, aber Salah muss das eine Tor erzielen.
(30.05 2022, 09:08)merengue schrieb: [ -> ]Zwei Schüsse aufs Tor, zwei Tore, eins davon aberkannt. Liverpool mit neun Schüssen aufs und kein Tor. Courtois hin oder her, aber Salah muss das eine Tor erzielen.
War doch bei unserem Finale "Dahoam" auch so, ich weiß gar nicht wie viele Schüsse wir abgegeben haben. Chelsea weiß bis heute nicht weshalb sie das Finale gewonnen haben.
Ja, Salah muss mindestens einen machen aber in einem "Big Game" haben auch bei ihm die Nerven versagt, dabei wollte er doch Welt-Fußballer werden.
(30.05 2022, 09:08)merengue schrieb: [ -> ]Zwei Schüsse aufs Tor, zwei Tore, eins davon aberkannt. Liverpool mit neun Schüssen aufs und kein Tor. Courtois hin oder her, aber Salah muss das eine Tor erzielen.
Kannst du bitte noch etwas zu Carlo sagen?

(30.05 2022, 10:48)Dimi schrieb: [ -> ] (30.05 2022, 09:08)merengue schrieb: [ -> ]Zwei Schüsse aufs Tor, zwei Tore, eins davon aberkannt. Liverpool mit neun Schüssen aufs und kein Tor. Courtois hin oder her, aber Salah muss das eine Tor erzielen.
Kannst du bitte noch etwas zu Carlo sagen? 
Das ich seine Spielweise nicht mag? Mehr kann ich nicht sagen

(30.05 2022, 10:45)Gil schrieb: [ -> ] (30.05 2022, 09:08)merengue schrieb: [ -> ]Zwei Schüsse aufs Tor, zwei Tore, eins davon aberkannt. Liverpool mit neun Schüssen aufs und kein Tor. Courtois hin oder her, aber Salah muss das eine Tor erzielen.
War doch bei unserem Finale "Dahoam" auch so, ich weiß gar nicht wie viele Schüsse wir abgegeben haben. Chelsea weiß bis heute nicht weshalb sie das Finale gewonnen haben.
Ja, Salah muss mindestens einen machen aber in einem "Big Game" haben auch bei ihm die Nerven versagt, dabei wollte er doch Welt-Fußballer werden.
Man muss auch nicht so tun, als hätte Liverpool regelmässig Hochkaräter vergeben. Ein Schuss von Mané und der andere von Salah. Alles andere waren haltbare Schüße. Nichts besonderes in meinen Augen.
Kein Vergleich zu Chelsea, wo sind wir den hier.
(30.05 2022, 11:11)merengue schrieb: [ -> ] (30.05 2022, 10:45)Gil schrieb: [ -> ] (30.05 2022, 09:08)merengue schrieb: [ -> ]Zwei Schüsse aufs Tor, zwei Tore, eins davon aberkannt. Liverpool mit neun Schüssen aufs und kein Tor. Courtois hin oder her, aber Salah muss das eine Tor erzielen.
Man muss auch nicht so tun, als hätte Liverpool regelmässig Hochkaräter vergeben. Ein Schuss von Mané und der andere von Salah. Alles andere waren haltbare Schüße. Nichts besonderes in meinen Augen.
Kein Vergleich zu Chelsea, wo sind wir den hier.
Na ja, von den ganzen Chancen die Salah hatte waren schon 3 sehr gute dabei, ich bleibe dabei dass er einen machen muss. Real hätte aber auch, wenn es dumm läuft, 2 oder 3:0 gewinnen können wenn sie ihre formidablen Konterchancen gegen Ende genutzt hätten.
Natürlich war der Vergleich mit dem Finale gegen Chelsea etwas gewagt, die Chancen hätten uns für 3
Siege reichen müssen.
(30.05 2022, 06:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.05 2022, 21:08)teslito schrieb: [ -> ] (29.05 2022, 19:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.05 2022, 19:33)Gil schrieb: [ -> ] (29.05 2022, 19:27)teslito schrieb: [ -> ]Ancelotti war der mit Abstand beste Trainer im Vergleich zu seinen Nachfolgern. Nur weil er nicht Deutsch war etc. wurde er nicht angenommen und die Spieler haben sich gegen ihn gestellt. Zeigt auch den Charakter dieser Manschaft! Ich glaube kaum, dass sich Carlo mit Kovac Hansi oder Jule vergleichen muss, die haben absolut gar nichts gerissen in ihrer Karriere. Da lacht er sich ins Fäustchen und holt die Titel halt wo anderst.
Du schreibst so einen Müll, dass ist unfassbar!
In der Historie der Bundesliga hatten wir mindestens genau so viele ausländische Trainer wie deutsche.
Die Italiener haben aber nachweislich nie funktioniert bei uns! 
Ich wette einen Kasten Bier dass wir mit Nagelsmann nicht mehr als die Meisterschaft gewinnen.
Ich hoffe Mane kommt. Der bringt Dynamik rein und ist 2-3 Stufen über Sane und Gnabry und eine Stufe über King (vor allem bezüglich Torgefahr). Allerdings nicht der Spieler der uns in den entscheidenden Spielen weiterschiesst. Was auch Lewa leider nie getan hat.
Wir werden unter Nagelsmann schon wieder bessere Zeiten erleben. An den großen Wurf glaube ich aber ohne entsprechende Transfers nicht. Und wenn dann halt nur mit einer großen Portion Glück und Zufall. Vielleicht mal wieder ein Ausnahmejahr, aber vom Prägen einer Ära sind wir aktuell (leider wieder) weit entfernt.
Wir prägen doch gerade eine Ära. Wer sagt dass eine Ära positiv sein muss?
Wir haben fünf Trainer in fünf Jahren und stetigen Abwärtstrend. Der Verein prägt die Ära des Niedergangs.
Bei Gruppe D wüsste ich nicht, auf wen ich setzen soll.
Bayern gegen Lewandowski, Dortmund gegen Haaland