(07.09 2022, 11:07)lavl schrieb: [ -> ]Die sind schon Hardcore in England!
Da gewinnt einer noch vor zwei Jahren die CL, hält diesen Club in total chaotischen Zeiten trotzdem einigermaßen auf Kurs.
Und nach gerade mal sechs Spielen nach einem größerem Umbruch mit vielen neuen Spielern, wird der Trainer entlassen!
Das ist Premier League!
Und vor Allem sind das die Eigner der Clubs, da kann eine Person über das Ende eines Mitarbeiters entscheiden!
(07.09 2022, 11:37)Gil schrieb: [ -> ] (07.09 2022, 11:07)lavl schrieb: [ -> ]Die sind schon Hardcore in England!
Da gewinnt einer noch vor zwei Jahren die CL, hält diesen Club in total chaotischen Zeiten trotzdem einigermaßen auf Kurs.
Und nach gerade mal sechs Spielen nach einem größerem Umbruch mit vielen neuen Spielern, wird der Trainer entlassen!
Das ist Premier League!
Und vor Allem sind das die Eigner der Clubs, da kann eine Person über das Ende eines Mitarbeiters entscheiden!
Naja, die ManU Fans sind ja dementsprechend begeistert von den Glazers und wie die handhaben die letzten Jahre.
(07.09 2022, 11:37)Gil schrieb: [ -> ] (07.09 2022, 11:07)lavl schrieb: [ -> ]Die sind schon Hardcore in England!
Das ist Premier League!
Ist/War das bei Bayern so anders (Hoeneß) ?
Auf jeden Fall entschied/entscheidet bei uns nicht einer alleine, das war auch bei UH nicht so.
(07.09 2022, 17:33)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.09 2022, 17:33)Gil schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall entschied/entscheidet bei uns nicht einer alleine, das war auch bei UH nicht so.
Ich sag nur Nerlinger...
Naja, Nerlinger als Sportdirektor und Tuchel als Trainer sind aber schon ein Paar verschiedener Schuhe.
Die Tuchel-Entlassung kann ich nicht verstehen. Dass es sportlich nicht so lief in letzter Zeit, lag weniger an ihm und mehr an der unglücklichen Transferphase. Die haben viele Wunschspieler nicht bekommen, die sie eigentlich nötig gehabt hätten, dann holt man einen ziemlich überbewerteten Sterling…
Glaube nicht dass die so schnell nen besseren Trainer finden.
(07.09 2022, 18:20)Boeschner schrieb: [ -> ]Die Tuchel-Entlassung kann ich nicht verstehen. Dass es sportlich nicht so lief in letzter Zeit, lag weniger an ihm und mehr an der unglücklichen Transferphase. Die haben viele Wunschspieler nicht bekommen, die sie eigentlich nötig gehabt hätten, dann holt man einen ziemlich überbewerteten Sterling…
Glaube nicht dass die so schnell nen besseren Trainer finden.
Ich hab die Interviews von Tuchel nach dem Spiel gelesen/gesehen und hab mir gedacht: Wow, Steilvorlage für eine Entlassung!
Abgesehen davon scheint er ja wirklich von der Persönlichkeit her so gestrickt zu sein, dass man ihn nicht wirklich ins Herz schließt; Charisma = 0. Schade, fachlich hat er es echt drauf.
Kleiner Eintrag zum Inter Spiel....
warum vor allem Gnarby nicht spielt kann ich nicht nachvollziehen.
Gerade Gnarby ist für unser Offensiv Spiel so wichtig um auch Mane die Räume zu verschaffen, die er braucht.
Jetzt ist er wieder, so wie gegen Berlin auf sich alleine gestellt.
Erwarte ein hartes Spiel....
Meine Analysen ergaben ein 2-2.