(14.10 2022, 12:11)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Nübel hat sich auch wieder mal einen fetten Bock geleistet und Monaco geht 4:0 in der Türkei unter.
Danke für die Info, sah echt nicht gut aus. Das wird wohl nichts mehr ...
Bin mal gespannt auf die Spiele heute, für Frankfurt und Leverkusen ist noch alles oder nichts drin. Beide sollten heute nicht verlieren.
Inter mit der Führung!
Freut mich extrem für Lewandowski. In der Europa-League zu spielen war glaube ich schon immer sein Traum. Da gehört er hin, jetzt hat er es wohl endlich geschafft. Hoffe die Mannschaft gratuliert ihm vor dem Spiel noch kurz.
(26.10 2022, 18:27)Boeschner schrieb: [ -> ]Inter mit der Führung!
Freut mich extrem für Lewandowski. In der Europa-League zu spielen war glaube ich schon immer sein Traum. Da gehört er hin, jetzt hat er es wohl endlich geschafft. Hoffe die Mannschaft gratuliert ihm vor dem Spiel noch kurz.
Also die Schadenfreude hinsichtlich lewa hält sich beim mir in Grenzen, einfach weil er bei den Bayern ein Super Spieler war. Hinsichtlich Barca sieht das jedoch ganz anders aus….
(26.10 2022, 18:27)Boeschner schrieb: [ -> ]Inter mit der Führung!
Halt doch endlich den Mund mit deinem Nachtreten.echt armselig. Unterstes Niveau. Schlimmer als jeder BVB Fan. Lewandowski hat uns hier acht Jahre so manche Saison gerettet.
(26.10 2022, 08:17)Jarou schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt auf die Spiele heute, für Frankfurt und Leverkusen ist noch alles oder nichts drin. Beide sollten heute nicht verlieren.
Leverkusen hat nicht verloren aber ist trotzdem raus, gemeinsam mit Atletico ... muss jetzt auf Schützenhilfe hoffen um noch in die EL zu kommen. Auf Brügge und Porto hätte ich da vor der Gruppenphase im Leben nicht gesetzt. Die Frankfurter Gruppe bleibt dagegen extrem spannend.
(26.10 2022, 20:27)AJP242 schrieb: [ -> ] (26.10 2022, 18:27)Boeschner schrieb: [ -> ]Inter mit der Führung!
Also die Schadenfreude hinsichtlich lewa hält sich beim mir in Grenzen, einfach weil er bei den Bayern ein Super Spieler war. Hinsichtlich Barca sieht das jedoch ganz anders aus….
So sehe ich es auch! Schade für Lewandowski, super für Barca

Bei mir gibts da nur noch Schadenfreude. Hoffe er verzichtet für seinen Herzensverein demnächst auf sein Gehalt. Barca braucht schließlich neue Stars im Sommer.
Armselig. Hat hier nichts falsch gemacht. Bayern wollte Haaland,was nur vernünftig ist und legitim, genauso legitim ist es wenn Lewandowski sich dann auch umsieht. Dann war klar dass haaland nicht kommt und man wollte verlängern,da hat Lewandowski keinen Bock mehr gehabt. alles sauber. Das ganze Theater haben beide Seiten gemacht.Dein Nachtreten ist nur peinlich aber war ja vorauszusehen,habe ich schon vor zwei Jahren gesagt dass Du so reagierst,da haste noch gesagt ich hätte keine Ahnung. Tja. Ist halt bei Dir immer Schema F. Lewandowski hat sich 8 Jahre hier voll reingehängt, nichts falsch gemacht und dann noch eine hohe Ablöse gebracht. Aber egal,bringt eh nix bei Dir.
(27.10 2022, 10:45)DerBomber schrieb: [ -> ]Armselig. Hat hier nichts falsch gemacht. Bayern wollte Haaland,was nur vernünftig ist und legitim, genauso legitim ist es wenn Lewandowski sich dann auch umsieht. Dann war klar dass haaland nicht kommt und man wollte verlängern,da hat Lewandowski keinen Bock mehr gehabt. alles sauber. Das ganze Theater haben beide Seiten gemacht.Dein Nachtreten ist nur peinlich aber war ja vorauszusehen,habe ich schon vor zwei Jahren gesagt dass Du so reagierst,da haste noch gesagt ich hätte keine Ahnung. Tja. Ist halt bei Dir immer Schema F. Lewandowski hat sich 8 Jahre hier voll reingehängt, nichts falsch gemacht und dann noch eine hohe Ablöse gebracht. Aber egal,bringt eh nix bei Dir.
Alles sauber? Nichts falsch gemacht? Das ist doch nicht dein Ernst?
"Etwas ist in mir gestorben. Ich will den FC Bayern verlassen für mehr Emotionen in meinem Leben"
Kannst dich freuen für Lewandowski. Das Totalversagen in der Championsleague hat den Barca-Fan Lewandowski sicher emotional berührt.