Respekt City, das ist das Real Madrid, das in La Liga 14 Punkte (!) Vorsprung hat. Komplette Dominierung. Bin auf zweite Halbzeit gespannt. Let's go Modric, let's go Benzema, macht es nochmal spannend!!
(17.05 2023, 21:00)Gil schrieb: [ -> ] (17.05 2023, 20:52)Dimi schrieb: [ -> ]Respekt City, das ist das Real Madrid, das in La Liga 14 Punkte (!) Vorsprung hat. Komplette Dominierung. Bin auf zweite Halbzeit gespannt. Let's go Modric, let's go Benzema, macht es nochmal spannend!!
So, so

Die Mannschaft, die in La Liga 14 Punkte Vorsprung hat, ja wer hat denn die in der Vorrunde 2 mal besiegt?
Er kann sich ja auch nicht so gut auskennen; schaut ja selten Fußball
Frag mich zudem, was dieser "Bashing-Monolog" in einem Bayern Forum soll? Da hat wohl einer das City Forum noch nicht gefunden
Schönes langes Wochenende allerseits

(17.05 2023, 21:15)Tholas schrieb: [ -> ] (17.05 2023, 21:00)Gil schrieb: [ -> ] (17.05 2023, 20:52)Dimi schrieb: [ -> ]Respekt City, das ist das Real Madrid, das in La Liga 14 Punkte (!) Vorsprung hat. Komplette Dominierung. Bin auf zweite Halbzeit gespannt. Let's go Modric, let's go Benzema, macht es nochmal spannend!!
So, so

Die Mannschaft, die in La Liga 14 Punkte Vorsprung hat, ja wer hat denn die in der Vorrunde 2 mal besiegt?
Er kann sich ja auch nicht so gut auskennen; schaut ja selten Fußball
Frag mich zudem, was dieser "Bashing-Monolog" in einem Bayern Forum soll? Da hat wohl einer das City Forum noch nicht gefunden
Schönes langes Wochenende allerseits 
Das richtige Unterforum habe ich gefunden. Joah, wären wir mal nach Jahren wieder in CL HF gekommen ...

So, der Sack ist zu. Goodnight everybody - see you at the final!
Ja Manu, Glückwunsch. Was für ein Finale. Ohne Ex-Borussen in England wüssten ich nicht, wem ich’s weniger gönne.
Real wurde ja förmlich zerlegt!
Da haben wir uns, zumindest bis Upas Aussetzer, aber deutlich besser geschlagen!
Kann mich nur wiederholen,
alles versuchen um Gündogan zu holen für zwei Jahre und dann in zwei Jahren Wirtz!