(17.05 2023, 20:52)Dimi schrieb: [ -> ]Respekt City, das ist das Real Madrid, das in La Liga 14 Punkte (!) Vorsprung hat. Komplette Dominierung. Bin auf zweite Halbzeit gespannt. Let's go Modric, let's go Benzema, macht es nochmal spannend!!
Na? Getrunken? Real hat 14 Punkte RÜCKSTAND und nicht Vorsprung.
[emoji41]
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
(18.05 2023, 07:55)lavl schrieb: [ -> ]Kann mich nur wiederholen,
alles versuchen um Gündogan zu holen für zwei Jahre und dann in zwei Jahren Wirtz!
Wäre der nächste Achter. Da müssten wir eigentlich Goretzka, Laimer und Gravenberch direkt verkaufen. Um Gravenberch wäre es schade.
(18.05 2023, 08:13)awlos schrieb: [ -> ] (18.05 2023, 07:55)lavl schrieb: [ -> ]Kann mich nur wiederholen,
alles versuchen um Gündogan zu holen für zwei Jahre und dann in zwei Jahren Wirtz!
Wäre der nächste Achter. Da müssten wir eigentlich Goretzka, Laimer und Gravenberch direkt verkaufen. Um Gravenberch wäre es schade.
Goretzka spielt nicht erst seit Tuchel beschissen und völlig unbrauchbar zu dem was wir uns von einem ZM, bzw 8ter vorstellen.
Kommt natürlich auch darauf an was Tuchel im Mittelfeld plant,
einer zweier Mittelfeld, so wie früher Martinez, Schweinsteiger oder ein dreier Mittelfeld so wie das von Real.
Ich würde ja eher das dreier Mittelfeld bevorzugen!
Aber bei beiden bräuchten wir entweder einen kreativen 6er oder einen defensiven 6er.
Beide Spielertypen werden meiner nach weder noch von Gravenberch, Goretzka oder von Laimer erfüllt!
Ich würde Gravenberch und Goretzka verkaufen.
Zum einen weil Gravenberch eh das Schicksal eines Tollisso ereilen wird und Goretzka keine große Qualität vorzuweisen hat außer Muskeln aufzubauen und groß Sprüche zu klopfen.
Je nachdem bieten einfach unsere Alternativen sich endlich mal Spieler zu holen, die unseren Anforderungen entsprechen.
Wie vielleicht einen De Jong, oder Lobotka fürs Kreative oder einen.....
jetzt kommt's, bitte nicht Teeren und Federn!
Ellyes Skhiri als klassischen Abräumer vor der Abwehr.
Warum ausgerechnet der??
Zum einen, Ablösefrei.... brutaler Läufer, und ...
https://www.kicker.de/koelns-alleskoenne...22/artikel
In 2 Jahren Wirtz holen? Von wem? City? Real? Chelsea? Utopisch.
(18.05 2023, 13:40)BayernBerniB schrieb: [ -> ]In 2 Jahren Wirtz holen? Von wem? City? Real? Chelsea? Utopisch.
ja....
naja.
Wirtz hat immer wieder wiederholt in Leverkusen bleiben zu wollen. (Zur Zeit)
Sein Vertrag läuft noch bis ist 2027 glaub ich.
Wenn wir dauerhaft in Kontakt bleiben, glaube ich schon dass wir dort uns in eine gute Position bringen können.
Bei einem Jahr vor Vertragsende würde auch die Ablöse sich im Rahmen halten.
(18.05 2023, 11:57)lavl schrieb: [ -> ] (18.05 2023, 08:13)awlos schrieb: [ -> ] (18.05 2023, 07:55)lavl schrieb: [ -> ]Kann mich nur wiederholen,
Goretzka spielt nicht erst seit Tuchel beschissen und völlig unbrauchbar zu dem was wir uns von einem ZM, bzw 8ter vorstellen.
Kommt natürlich auch darauf an was Tuchel im Mittelfeld plant,
einer zweier Mittelfeld, so wie früher Martinez, Schweinsteiger oder ein dreier Mittelfeld so wie das von Real.
Ich würde ja eher das dreier Mittelfeld bevorzugen!
Aber bei beiden bräuchten wir entweder einen kreativen 6er oder einen defensiven 6er.
Beide Spielertypen werden meiner nach weder noch von Gravenberch, Goretzka oder von Laimer erfüllt!
Ich würde Gravenberch und Goretzka verkaufen.
Zum einen weil Gravenberch eh das Schicksal eines Tollisso ereilen wird und Goretzka keine große Qualität vorzuweisen hat außer Muskeln aufzubauen und groß Sprüche zu klopfen.
Je nachdem bieten einfach unsere Alternativen sich endlich mal Spieler zu holen, die unseren Anforderungen entsprechen.
Wie vielleicht einen De Jong, oder Lobotka fürs Kreative oder einen.....
jetzt kommt's, bitte nicht Teeren und Federn!
Ellyes Skhiri als klassischen Abräumer vor der Abwehr.
Warum ausgerechnet der??
Zum einen, Ablösefrei.... brutaler Läufer, und ...
https://www.kicker.de/koelns-alleskoenne...22/artikel
Ich glaub Goretzka wird schwer los zu werden bei dem fürstlichen Vertrag mit dem man ihn ausgestattet hat. Den nimmt uns doch niemand der noch alle beisammen hat ab.
Goretzka hat auch vor Gündogan immer die Nase vorn in der NM (Flick).
Versteht auch keiner, aber hey ... er ist ja Buddy von Kimmich LOL
Rodri wieder mit dem Dosenöffner. Allgemein echt ne gute Partie von ihm. So stelle ich mir einen 6er vor. Zweikampfstark und seine Pässe auch grundsolide.
Schade, das man ihn 2019 nicht geholt hat, wobei ich gestehen muss, dass ich damals glaube ich gegen einen Transfer von ihm war (gut damals hatte man auch noch Thiago).
Rest des Spiels sehr magere Kost. Die CL-Finals der letzten Jahre waren doch sehr enttäuschend und dieses reiht sich bisher da gut ein. Man merkt das City schon ein wenig Schiss hatte die ganze Partie über.
Jetzt haben es Pep und City tatsächlich mal geschafft!

(10.06 2023, 21:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Jetzt haben es Pep und City tatsächlich mal geschafft! 
Mir wäre Inter lieber gewesen, war auch kein gutes Spiel von Manchester.