(10.06 2023, 22:01)Gil schrieb: [ -> ] (10.06 2023, 21:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Jetzt haben es Pep und City tatsächlich mal geschafft! 
Mir wäre Inter lieber gewesen, war auch kein gutes Spiel von Manchester.
Stimmt, von Inter aber auch nicht. Alles in allem ein ziemlich enttäuschendes Finale.
über die Saison und ligaübergreifend betrachtet City natürlich der klar verdiente Sieger. Pep hat sich da schon einen sehr guten Kader zusammengestellt. Sicher nicht immer das oberste Regal, aber die Spieler passen einfach sehr sehr gut zusammen und die Abstimmung passt.
(10.06 2023, 22:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.06 2023, 22:01)Gil schrieb: [ -> ] (10.06 2023, 21:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Jetzt haben es Pep und City tatsächlich mal geschafft! 
Stimmt, von Inter aber auch nicht. Alles in allem ein ziemlich enttäuschendes Finale.
über die Saison und ligaübergreifend betrachtet City natürlich der klar verdiente Sieger. Pep hat sich da schon einen sehr guten Kader zusammengestellt. Sicher nicht immer das oberste Regal, aber die Spieler passen einfach sehr sehr gut zusammen und die Abstimmung passt.
Genau das was Du schreibst ist das wo wir mit Tuchel auch wieder hinkommen müssen. Ich denke Tuchel kann das schaffen. Wir erinnern uns an Martínez und Heynckes. Er hat ihn auf dieser Position zur Weltklasse gebracht. Wenn der Trainer eine Philosophie hat und dementsprechend seine Mannschaft zusammenstellt kann das was werden.
(11.06 2023, 09:31)BayernBerniB schrieb: [ -> ] (10.06 2023, 22:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.06 2023, 22:01)Gil schrieb: [ -> ] (10.06 2023, 21:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Jetzt haben es Pep und City tatsächlich mal geschafft! 
Genau das was Du schreibst ist das wo wir mit Tuchel auch wieder hinkommen müssen. Ich denke Tuchel kann das schaffen. Wir erinnern uns an Martínez und Heynckes. Er hat ihn auf dieser Position zur Weltklasse gebracht. Wenn der Trainer eine Philosophie hat und dementsprechend seine Mannschaft zusammenstellt kann das was werden.
Und genau das traue ich Tuchel zu, ich habe wieder Hoffnung!
(10.06 2023, 21:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Rodri wieder mit dem Dosenöffner. Allgemein echt ne gute Partie von ihm. So stelle ich mir einen 6er vor. Zweikampfstark und seine Pässe auch grundsolide.
Schade, das man ihn 2019 nicht geholt hat, wobei ich gestehen muss, dass ich damals glaube ich gegen einen Transfer von ihm war (gut damals hatte man auch noch Thiago).
Rest des Spiels sehr magere Kost. Die CL-Finals der letzten Jahre waren doch sehr enttäuschend und dieses reiht sich bisher da gut ein. Man merkt das City schon ein wenig Schiss hatte die ganze Partie über.
Spiel nicht gesehen. Ich war damals für Rodri, glaube das hätte auch mit Thiago gepasst. Schade ich hätte es Inter echt gegönnt, die machen seit Jahren sehr gute Arbeit mit ihren Mitteln. Dennoch hat das Pep verdient, beste Mannschaft dieses Jahr und das mit Abstand. Nicht nur Pep, City hat echt coole Spieler, glaube Rodri nutzt nichtmal soziale Medien.
Hab grad mal so bezüglich der CL Auslosung gekuggt, wer uns im Lostopf 2 so blühen könnte....
da sind ja ganz schöne "Projekte" dabei!!
Real, Arsenal, Atletico, Inter, ManU, Porto
nicht schlecht!
Und im 3er auch immerhin noch Ac Mailand. Bin gespannt...
Ich seh schon wieder die Schlagzeilen der BILD, Todesgruppe für Bayern, oder Hammerlose für Deutsche Teams!
Ich hoffe dieses Jahr auf Arsenal, alles andere ist mir egal. Deren Fans waren während der Rice-Geschichte einfach unerträglich.
Nicht wirklich wichtig, aber kapiert wer warum Atletico nicht in unsere Gruppe konnte?
Dortmund tatsächlich mit ner unangenehmen Gruppe. AC Milan, Newcastle und PSG
Wir mit Galatasaray, Kopenhagen und United. Sehr machbar würde ich sagen.
Union mit Real, Neapel und Braga.
ManU, Kopenhagen, Galatasaray ... hätte spannender werden können.
PSG, BVB, AC Milan, Newcastle ... nette Gruppe für Jarou.
Die Gruppe ist dennoch mal eine nette Abwechslung. Finde ManU und Gala super