Naja, OK....
Schiedsrichter Leistung? Vielleicht diskutabel, OK.
Aber nicht in dem Maße dass ich unsere Leistung dadurch nicht mehr oder weniger diskutierte.
Und der gute Kimmich...? Anstelle sich am Ende so aufzuregen sollte er lieber mal einen seiner so tollen Chip Bälle in Zukunft an den Mann bringen. Dann wäre nämlich die Schiedsrichter Diskussion überflüssig!
Naja, wenigstens hat man zu Null gespielt. Den Elfer hätte man schon geben können, so endet es eben Unentschieden. Passt schon.
Alles gut....
das einzige was uns hier verloren geht ist diese blöde Serie.
Scheiß drauf!
Kopenhagen hat sich diesen Punkt in der Hinsicht mehr verdient, als das sie ihn durch einen blöden Handelfmeter in der 92 Minute hergeben müssen, wie wir die drei Punkte.
Von dem her...
nächste Woche ManU in Old Trafford aus der CL kicken, dann redet keiner mehr von diesem 0:0
(29.11 2023, 23:03)lavl schrieb: [ -> ]Naja, OK....
Aber nicht in dem Maße dass ich unsere Leistung dadurch nicht mehr oder weniger diskutierte.
Und der gute Kimmich...? Anstelle sich am Ende so aufzuregen sollte er lieber mal einen seiner so tollen Chip Bälle in Zukunft an den Mann bringen. Dann wäre nämlich die Schiedsrichter Diskussion überflüssig!
Sicher hatte die Schiedsrichterin nichts mit unserer schlechten Leistung zu tun aber ein paar Entscheidungen waren schon sehr merkwürdig. Zum Beispiel hat auch der letzte im Stadion gesehen dass der gegnerische Torhüter den Ball über die Latte gelenkt hat, nur nicht die SR und der Assi, das ist auf diesem Level unglaublich. Mit beiden Händen Müller im Strafraum von hinten umgestoßen? Na ja, dafür hat der VAR beim Handspiel eingegriffen. Schon sehr merkwürdig!
(29.11 2023, 23:19)Gil schrieb: [ -> ] (29.11 2023, 23:03)lavl schrieb: [ -> ]Naja, OK....
Sicher hatte die Schiedsrichterin nichts mit unserer schlechten Leistung zu tun aber ein paar Entscheidungen waren schon sehr merkwürdig. Zum Beispiel hat auch der letzte im Stadion gesehen dass der gegnerische Torhüter den Ball über die Latte gelenkt hat, nur nicht die SR und der Assi, das ist auf diesem Level unglaublich. Mit beiden Händen Müller im Strafraum von hinten umgestoßen? Na ja, dafür hat der VAR beim Handspiel eingegriffen. Schon sehr merkwürdig!
Vielleicht ist diese derzeitige überzogene Annahme im Bezug auf manche Schiedsrichter Entscheidung auch nur der Tatsache geschuldet, dass in letzter Zeit viele kleinliche Pfiffe gegeben werden. Mag sein....auch gegen uns.
Vor allem der Handregel Ausrichtung kennt sich ja inzwischen keiner mehr aus, was ein Elfmeter ist und was nicht!
Aber wenn ich beispielsweise an diesen "geschenkten" Elfter von Paris denke, da bekomm ich schon leicht das kotzen.
Da ist mir ein Schiedsrichter*in (man beachte die korrekte Schreibweise

) wie gestern ehrlich gesagt lieber, die eben nicht jeden scheiß pfeift.
Mal ganz unabhängig der eigenen Vereins Brille.
Und es war jetzt keine Entscheidung dabei, die die Kategorie "Skandal-Entscheidung" verdient hätte.
Klar....
der Torhüter war zwar zuletzt am Ball, bei der einen Szene. Aber ob bei der gefühlt 501 Ecke dann ein Tor gefallen wäre, dass wage ich mal zu bezweifeln, bei der Qualität der Ecken und Flanken gestern.
Kann mir einer erklären warum nach dem "Nicht Elfmeter", der fällige Schiedsrichterball praktisch an den Gegner ging?
Ich meine wir waren im Angriff, der Ball prallt von Gegners Hand oder Körper (hier mal egal) zu Krätzig und sie pfeift Elfer, nimmt ihn zurück und anschließend bekommt Kopenhagen den Ball? Steh ich auf der Leitung...?
(30.11 2023, 10:34)fridolin69 schrieb: [ -> ]Kann mir einer erklären warum nach dem "Nicht Elfmeter", der fällige Schiedsrichterball praktisch an den Gegner ging?
Ich meine wir waren im Angriff, der Ball prallt von Gegners Hand oder Körper (hier mal egal) zu Krätzig und sie pfeift Elfer, nimmt ihn zurück und anschließend bekommt Kopenhagen den Ball? Steh ich auf der Leitung...?
das Schiedsrichterteam war gestern schlichtweg überfordert. Was mich immer so ärgert, wenn es bei engen Entscheidungen immer gg eine Mannschaft geht.
(30.11 2023, 10:59)AJP242 schrieb: [ -> ] (30.11 2023, 10:34)fridolin69 schrieb: [ -> ]Kann mir einer erklären warum nach dem "Nicht Elfmeter", der fällige Schiedsrichterball praktisch an den Gegner ging?
das Schiedsrichterteam war gestern schlichtweg überfordert. Was mich immer so ärgert, wenn es bei engen Entscheidungen immer gg eine Mannschaft geht.
Die soll ja auch in Frankreich nicht gerade beliebt sein. Wie schon gesagt hat sie mit unserem schlechten Spiel gestern nichts zu tun, aber ihre Spielleitung war doch teilweise sehr merkwürdig. Da war, wie bereits angemerkt unsere ehemalige Steinhaus sehr viel souveräner, die mochte ich schon gerne sehen, genau so sah es doch auch Franck

Musiala in der Startelf....
ich persönlich hätte mal Davis draußen gelassen und Krätzig gebracht.
Und auch mal Tel. Außerdem hätte ich vielleicht mal wieder Müller von Beginn an spielen lassen.
Weiß grad gar nicht wen ich mehr das Ausscheiden gönnen würde.
Den Pissern von PSG oder Newcastle