In all meiner Fachkenntnis hatte ich ja einen deutlichen PSG - Sieg vorausgesagt....
Hat für mich den etwas schrägen Vorteil, dass ich heute bei einer Niederlage nicht komplett traurig bin,
sondern weiß dass ich mir jede Menge Aufregung und Nerven im Finale erspart habe.
(08.05 2024, 04:05)fridolin69 schrieb: [ -> ]In all meiner Fachkenntnis hatte ich ja einen deutlichen PSG - Sieg vorausgesagt....
Hat für mich den etwas schrägen Vorteil, dass ich heute bei einer Niederlage nicht komplett traurig bin,
sondern weiß dass ich mir jede Menge Aufregung und Nerven im Finale erspart habe.
Aber mal ehrlich, das gleiche Finale wieder im Wembley….hey, die Engländer können gar nicht so viel essen wie sie kotzen wöllten — wieder diese beiden deutschen Teams in ihrem Wohnzimmer ….alleine deswegen hätte das schon was.
Und die Aufregung die haben wir ja heute auch….daher….bitte bitte
Ja, definitiv Daumen drücken.
Das werde ich auch für Leverkusen. Man stelle sich vor die zwei größten Finale besetzt mit 3 deutschen Mannschaften.
Die Multis können mit ihrer Kohle halt doch nicht alles kaufen.
Von daher...
Ob Robben schon im Lauftraining ist ?
So für die letzten 20 Minuten im Finale sollte es doch reichen
Gruß el-capitano
Leider haben wir den deutlich schwereren Gegner. Was PSG in einem CL Halbfinale da 200 Minuten bringt ist einfach grauenhaft. Die warten immer bis die Zaubershow von Mbappé beginnt und bei dem hatte ich so das Gefühl, dass er keinen richtigen Bock hat. Deswegen BVB folgerichtig verdient im Finale.
Boah, BVB muss mindestens 1:0 führen, haben 4 gute Chancen, Real gar keine! Aber man kennt ja Real...
Dieser Vin-Junior ist wohl einer der ekelhaftesten Spieler die ich jemals gesehen habe!
(01.06 2024, 20:47)Gil schrieb: [ -> ]Boah, BVB muss mindestens 1:0 führen, haben 4 gute Chancen, Real gar keine! Aber man kennt ja Real...
Dieser Vin-Junior ist wohl einer der ekelhaftesten Spieler die ich jemals gesehen habe!
Wollte ich sinngemäß auch so schreiben. Was ein unsympath….
Nachtrag: Mit jeder weiteren gelungenen Aktion von Mats ist dich nichtnominierung von ihm noch schmerzvoller
Bei Dortmund scheint die Regeländerung auf UEFA Ebene seit 01.06.2024 noch nicht angekommen zu sein. Selten dämliche gelbe Karten…
Und dann wieder solche Chancen gegen Real nicht nutzen, es ist doch wiedermal zum Verzweifeln. Das rächt sich doch garantiert wieder!?
Das ist doch auch schon ein gewisser Mythos.
Real gewinnt die CL ganz einfach weil sie Real sind. Für eine andere Mannschaft will es im Finale einfach nicht sein.
Wenn du es gegen Real nicht schaffst 1000 Prozent konzentriert zu sein, wirst du es nicht schaffen.
Ich habe es keinem gegönnt aber Real ist eine wirklich unfassbar unsympathische Mannschaft. Dieser Vincius ist ein Ekel.