Kollektives Aufatmen ;-)
Wenn wir gegen Celtic nicht weiterkommen, haben wir das Achtelfinale auch nicht verdient....ganz einfach. Gegen ManCity wäre schon echt doof gewesen; aber somit haben wir einen echten Knaller in den Playoffs :-)
War ja gestern zum Schluss ein Würgen und Brechen. Klar Celtic ist daheim stark, aber wie man das Spiel so aus der Hand geben könnte, verstehe ich nicht.
Neuer für mich nur noch ein Unsicherheitsfaktor
Bis zur ersten Auswechslung war eigentlich alles soweit gut. Kaum wird der schwächste unserer Spieler ausgewechselt fällt das Gegentor! Zwei weitere Auswechslungen und es war nur noch Zitterspiel!
Ich frage mich wirklich, wie die sich das vorstellen, mit solchen Leistungen auch nur anstzweise an eine Finalteilnahme zu denken.
Ich hatte in der zweiten Hälfte echt das Gefühle, dass das noch ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wird.
Ich verstehe nicht, wie man immer wieder in der Leistung so einbrechen kann! Als wenn jemand einen Schalter umlegen würde!
(13.02 2025, 10:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]War ja gestern zum Schluss ein Würgen und Brechen. Klar Celtic ist daheim stark, aber wie man das Spiel so aus der Hand geben könnte, verstehe ich nicht.
Neuer für mich nur noch ein Unsicherheitsfaktor
Gefühlt hält er halt von 10 Schüssen aufs Tor nur noch 1 oder 2. Richtig gute Paraden diese Saison kann man vermutlich an einer Hand abzählen.
Auch wenns nicht passieren wird: würde wirklich, also wirklich liebe Bayernfuhrung, Urbig diese Saison schon einige Bundesligaspiele geben und ihn z.B. gg Celtic ins Tor stellen. Mal schauen wie er mit dem Druck klar kommt.
(13.02 2025, 18:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Auch wenns nicht passieren wird: würde wirklich, also wirklich liebe Bayernfuhrung, Urbig diese Saison schon einige Bundesligaspiele geben und ihn z.B. gg Celtic ins Tor stellen. Mal schauen wie er mit dem Druck klar kommt.
Sein Körper ist schwerfälliger geworden, seine Reaktionen sind langsamer und was er teilweise mit dem Ball macht ist schon fast fahrlässig. Sein Kopf will spielen wie vor Jahren aber das geht nun nicht mehr! Hoffe auch das Urbig ein paar Spiele bekommt aber vielleicht doch nicht in einem so entscheidenden Spiel.
Morgen Mittag um 12Uhr ist Auslosung der CL-Achtelfinal Spiele.
Leverkusen oder A. Madrid wirds werden ... Ich bin mehr als nur gespannt