(01.10 2014, 05:59)Jano schrieb: [ -> ]Souveräne Siege und Meisterschaften als Gegurke bezeichnen.... Ich geb's auf. Dir ist nicht zu helfen.
Mann oh mann. Gestern war souverän?
Wem hier nicht mehr zu helfen ist?
(01.10 2014, 06:13)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.10 2014, 05:59)Jano schrieb: [ -> ]Souveräne Siege und Meisterschaften als Gegurke bezeichnen.... Ich geb's auf. Dir ist nicht zu helfen.
Du hast von den meisten Saisonspielen geredet. Da merkt man wieder, wie du dir alles zurecht drehst.
(01.10 2014, 06:17)Jano schrieb: [ -> ] (01.10 2014, 06:13)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.10 2014, 05:59)Jano schrieb: [ -> ]Souveräne Siege und Meisterschaften als Gegurke bezeichnen.... Ich geb's auf. Dir ist nicht zu helfen.
Du hast von den meisten Saisonspielen geredet. Da merkt man wieder, wie du dir alles zurecht drehst.
No.Du verstrickst Dich und wurschtelst dann, weil Du merkst, was fur Schmartn bei rauskommt.
Welche Meisterschaft haben wir z.B. in dieser Saison schon errungen?
Davidpollar, du begibst dich auf die selbe Schiene wie Hanna. Geh doch mal auf Argumente ein, statt nichtmal annähernd lustige oder sinnvolle Sprüche rauszukloppen.
Es ist doch sinnbildlich, vor allem der Zeitpunkt, wann ihr immer eure Mäuler aufreißt und wie die Ratten aus euren Löchern kriecht.
Mir solls Recht sein, ich amüsiere mich prächtig!
Immer wenn "das Original" schreibt, werden vor lachen meine Bauchmuskeln vom Feinsten trainiert.

Du redest doch von Pep oder? Sind wir unter ihm noch nicht Meister geworden? Oder waren das keine Saisonspiele letzte SAISON?
(01.10 2014, 06:20)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.10 2014, 06:17)Jano schrieb: [ -> ] (01.10 2014, 06:13)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (01.10 2014, 05:59)Jano schrieb: [ -> ]Souveräne Siege und Meisterschaften als Gegurke bezeichnen.... Ich geb's auf. Dir ist nicht zu helfen.
No.Du verstrickst Dich und wurschtelst dann, weil Du merkst, was fur Schmartn bei rauskommt.
Welche Meisterschaft haben wir z.B. in dieser Saison schon errungen?
Keine, aber das sagte Jano auch nicht ansatzweise. Wieder ein Beispiel dafür, wie du dir alles zurechtlegst

(01.10 2014, 06:27)jaichdenke schrieb: [ -> ]Davidpollar, du begibst dich auf die selbe Schiene wie Hanna. Geh doch mal auf Argumente ein, statt nichtmal annähernd lustige oder sinnvolle Sprüche rauszukloppen.
Es ist doch sinnbildlich, vor allem der Zeitpunkt, wann ihr immer eure Mäuler aufreißt und wie die Ratten aus euren Löchern kriecht.
Immer wenn "das Original" schreibt, werden vor lachen meine Bauchmuskeln vom Feinsten trainiert. 
warum soll ich noch auf argumente eingehen, die wir schon ein paar mal durchgekaut haben? aber nun gut. weil ihr es seid.
argument:Genau. "Pep ist nicht flexibel. Deswegen schafft auch keiner, vorher sein System oder die Aufstellung zu tippen.
Und er schafft es auch nicht, immer wieder angemessen auf Ausfälle oder Spielsituationen zu reagieren."
----
vllt sollte man mal hinterfragen, wieso dies überhaupt so oft erforderlich war? (letzte saison) ich behaupte, weil er einfach oft zu anfang falsch aufgestellt bzw falsch spielen lassen hat... dass der kader/die bank es dann zulässt, entsprechend zu reagieren wenn es nicht wie gewünscht läuft, kann man doch dem pep nicht als heldentat ankreiden. zumal ja jeder vollidiot sieht, ob es läuft oder nicht.
diese saison war dies noch nicht oft erforderlich/(möglich weil es an alternativen fehlt ,vllt ist dies auch für pep im mom mehr segen als pech weil er im mom nicht viel falsch machen kann, aufgrund des ausgedünnten kaders)
weil man meistens relativ früh in führung gegangen ist
(01.10 2014, 06:27)jaichdenke schrieb: [ -> ]Davidpollar, du begibst dich auf die selbe Schiene wie Hanna. Geh doch mal auf Argumente ein, statt nichtmal annähernd lustige oder sinnvolle Sprüche rauszukloppen.
Du erkennst bloß das Gesundheitsschädliche daran nicht.
Während Du vorgibst, dich kostlich zu amüsieren und zu lachen, bauen sich in Wirklichkeit die Samenstränge und Herzmuskeln in gefährliche Stellungen bei Dir auf.
Die Erleichterung in Form von hässlichen Kommentaren gegen Hannaleon sind aber nicht der Abfluss, der den Herzinfarkt vermeidet.
Ich drück Dich, Herzilein.
(01.10 2014, 06:45)davidpollar schrieb: [ -> ] (01.10 2014, 06:27)jaichdenke schrieb: [ -> ]Davidpollar, du begibst dich auf die selbe Schiene wie Hanna. Geh doch mal auf Argumente ein, statt nichtmal annähernd lustige oder sinnvolle Sprüche rauszukloppen.
warum soll ich noch auf argumente eingehen, die wir schon ein paar mal durchgekaut haben? aber nun gut. weil ihr es seid.
argument:Genau. "Pep ist nicht flexibel. Deswegen schafft auch keiner, vorher sein System oder die Aufstellung zu tippen. Und er schafft es auch nicht, immer wieder angemessen auf Ausfälle oder Spielsituationen zu reagieren."
----
vllt sollte man mal hinterfragen, wieso dies überhaupt so oft erforderlich war? (letzte saison) ich behaupte, weil er einfach oft zu anfang falsch aufgestellt bzw falsch spielen lassen hat... dass der kader/die bank es dann zulässt, entsprechend zu reagieren wenn es nicht wie gewünscht läuft, kann man doch dem pep nicht als heldentat ankreiden. zumal ja jeder vollidiot sieht, ob es läuft oder nicht.
diese saison war dies noch nicht oft erforderlich/(möglich weil es an alternativen fehlt ,vllt ist dies auch für pep im mom mehr segen als pech weil er im mom nicht viel falsch machen kann, aufgrund des ausgedünnten kaders) weil man meistens relativ früh in führung gegangen ist
Davidpollar
Ich weiß, ich tue Dir damit jetzt keinen großen Gefallen.
Aber Du bist neben ganz ganz wenigen der Einzige, der hier nicht mit Pattex vor den Augen rumläuft.
Es gibt sie noch, die Realisten.
Ja, bei euch beiden ist das schon eher T-12 als Pattex...
(01.10 2014, 09:56)DerKölner schrieb: [ -> ]Ja, bei euch beiden ist das schon eher T-12 als Pattex...
Oh nein.Bitte nicht DerKölner mit dem Charme einer Konservendose.