Hallo zusammen,
Also ich würde den Dortmunder das Weiterkommen schon wünschen.
Nicht nur das es in der "5-Jahres-Wertung" gut für Deutschland wäre sondern dass wir unseren "Schwarz-Gelben-Kollegen" in London mal so richtig eine Abreibung verpassen! Stellt Euch mal vor wie die dann explodieren, da war die Motzerei nach der DFB-Pokal Niederlage nur Kindergarten!
Also irgendwie fand ich es doch schade, dass die bei so vielen Chancen das Tor nicht getroffen haben. Aber na ja, machen dann halt im Rückspiel alles klar. Malaga fand ich nicht so stark.
War doch stark. Götze Note 1+++ laut Herr Dittmann, nur leider trifft er 3x das Tor nicht. Ist schon weltklasse.
Ne im ernst, hab Dortmund gestern die Daumen gedrückt weil Malaga einfach peinlich war für einen Viertelfinalisten.
Schade
Halbfinals stehen somit fest - behaupte ich einfach mal.
Real-Bayern
BVB-Barcelona
Ist das schon festgelegt, dass wir auf Real Madrid stoßen würden oder wird das wieder ausgelost?
(04.04 2013, 07:15)Munich schrieb: [ -> ]Ist das schon festgelegt, dass wir auf Real Madrid stoßen würden oder wird das wieder ausgelost?
O.o, wir können auf jeden Gegner treffen, also auch Barca/BVB oder eben Real. Oder irre ich mich jetzt total?
(04.04 2013, 04:27)jaichdenke schrieb: [ -> ]War doch stark. Götze Note 1+++ laut Herr Dittmann, nur leider trifft er 3x das Tor nicht. Ist schon weltklasse.
Ne im ernst, hab Dortmund gestern die Daumen gedrückt weil Malaga einfach peinlich war für einen Viertelfinalisten.
Schade
Das war auch ungewöhnlich für Götze, das er diese Chancen nicht genutzt hat. Es gibt halt solche Tage wo es nicht klappt. Aber so ironisch muss man das nicht kommentieren. Denk mal an die letzte Chance von Müller.
Wenn Malaga einfach peinlich war, was war dann Juve. Objektivität wäre angebracht
(04.04 2013, 09:01)Hardbaser schrieb: [ -> ] (04.04 2013, 07:15)Munich schrieb: [ -> ]Ist das schon festgelegt, dass wir auf Real Madrid stoßen würden oder wird das wieder ausgelost?
O.o, wir können auf jeden Gegner treffen, also auch Barca/BVB oder eben Real. Oder irre ich mich jetzt total?
Nein, da hast du Recht. Die Halbfinals werden nächste Woche extra ausgelost. Das war die letzten Jahre anders.
Wir hätten Malaga gestern abgeschossen.

(04.04 2013, 09:27)Nobbi schrieb: [ -> ] (04.04 2013, 04:27)jaichdenke schrieb: [ -> ]War doch stark. Götze Note 1+++ laut Herr Dittmann, nur leider trifft er 3x das Tor nicht. Ist schon weltklasse.
Schade
Das war auch ungewöhnlich für Götze, das er diese Chancen nicht genutzt hat. Es gibt halt solche Tage wo es nicht klappt. Aber so ironisch muss man das nicht kommentieren. Denk mal an die letzte Chance von Müller.
Wenn Malaga einfach peinlich war, was war dann Juve. Objektivität wäre angebracht
Oh doch wir dürfen das so kommentieren.
Du vergisst anscheinend immer wieder, dass das hier kein allgemeines FuBa-Forum sondern ein BAYERN-Forum ist!
Da werden Dortmund und Kommentare über sie gerne belächelt.
Wird bei euch andersrum nicht anders sein.
Also Versuch nicht uns zu erziehen.
(04.04 2013, 10:07)Jano schrieb: [ -> ] (04.04 2013, 09:27)Nobbi schrieb: [ -> ] (04.04 2013, 04:27)jaichdenke schrieb: [ -> ]War doch stark. Götze Note 1+++ laut Herr Dittmann, nur leider trifft er 3x das Tor nicht. Ist schon weltklasse.
Schade
Oh doch wir dürfen das so kommentieren.
Du vergisst anscheinend immer wieder, dass das hier kein allgemeines FuBa-Forum sondern ein BAYERN-Forum ist!
Da werden Dortmund und Kommentare über sie gerne belächelt.
Wird bei euch andersrum nicht anders sein.
Also Versuch nicht uns zu erziehen.
Um Gottes Willen, würde ich niemals versuchen. Mein Motto ist Leben und Leben lassen. Deswegen gönne ich dir dein Lächeln.Ist doch schön zu hören, das das Lächeln wieder zurückgekehrt ist. Waren ja auch 2 Jahre wo es bei Euch keinen Grund zum Lächeln gab. Ist doch herrlich, wenn wir alle wieder lächeln können. Hoffentlich kommen FCB und BVB ins CL-Endspiel, dann können wir einen auslächeln