BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 5.Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
7. Pflichtspiele - 7. Siege. Die "Super-Bayern" bestehen sogar den Härtetest auf Schalke. Aber wie viel "Super" steckt wirklich in den Bayern? Darüber konnte das Spiel auf Schalke meiner Meinung nach nicht viel Aufschluss geben, denn der Gegner hat nicht über die volle Distanz dagegen gehalten und spätestens nach dem 0:2 das spielen eingestellt. Da herrschte zu viel Respekt seitens der Schalker, oder sagen wir wie es ist: Die Schalker hatten die Hosen voll und sich nach unserer Führung aufgegeben.
Da kann man nun wirklich nicht davon sprechen, dass wir nach der Führung noch große Mühe hatten. Haben den Ball halt dann nur noch laufen lassen müssen bis die Zeit um war. Ein großes Spiel haben wir aber auch nicht abgeliefert, mussten wir aber eben auch nicht.

Deshalb finde ich es gut, wenn Rummenigge sagt, dass nun keine Euphorie aufkommen sollte. Das wäre wirklich falsch, denn noch ist nichts gewonnen und nur weil wir der FC Bayern sind, heißt es nicht, dass wir nicht auch gegen einen der "kleinen" stolpern können, wie zuletzt der BvB gegen den HSV. Deshalb sollte man nicht davon ausgehen, dass wir unseren nächsten Gegner 4:0 oder höher weg hauen, sondern dem Spiel mit dem nötigen ernst entgegentreten. Wenn dies der Fall ist, dürfte einem weiteren Sieg nichts im Wege stehen.
Toni Kroos, über den wir eigentlich alle viel gemeckert haben in den letzten Monaten spielt derzeit eine gute Saison, hoffentlich behält er seine Form bei und spielt konstant auf diesen Level weiter. Müller hat schon jetzt so viele Tore wie in der gesamten letzten Saison und ist zur Zeit auch einfach gut drauf. Robben spielt nicht mehr ganz so Egoistisch und unsere gesamten Mitteldfeld-Akteure scheinen wie beflügelt vom neuen Konkurrenzkampf zu sein.
Wenn von den genannten Spielern keiner trifft, dann haben wir vorne immer noch Mandzukic / Pizarro und bald auch wieder Gomez.
Alleine die Qualität die in diesen Namen steckt berechtigt schon das "Super", das den Bayern derzeit nachgesagt wird.

Aber wir wissen alle, wie schnell sich das wieder ändern kann und die Medien dieses "Super" nur sehen, wenn wir gewinnen. Kaum wird mal wieder ein Spiel verloren, sind die Spieler wieder Bratwürste, oder wie der Uli das damals so schön gesagt hat Big Grin
Soviel mal dazu.

Zum Spiel gegen Wolfsburg bleibt zusammengefasst zu sagen:
Auf dem Teppich bleiben, sich auf sich und den Gegner konzentrieren / einstellen und gewinnen!
Wäre doch schön, wenn wir gleich am Dienstag (sind ja derzeit englische Wochen) nach legen könnten. Was tippt ihr denn für den Ausgang des Spiels? Wen wird(oder wem sollte) Jupp eurer Meinung nach diesmal ins Team rotieren?

Dann lasst mal was hören! [Bild: 3603028494.gif]
8.Pflichtspielsieg für uns weil,

wir die Wölfe 6:0 oder höher ausm Stadion hauen werden.
Wolfsburg eigentlich max. Regionalliga spielen sollte.
wir einen richtig guten Lauf haben.
wir den Abstand auf Dortmund beibehalten wollen.
wir uns von Frankfurt absetzen wollen.
wir der FC Bayern sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mindestens ein 3:1 Sieg, weil ...
- Nur Magath der Meinung ist, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt besser sind als letztes Jahr.
- Wir einen tollen lauf haben, alle elementaren Spieler fit sind UND ...
---> HEIMSPIEL <---
Sollte wohl ein Sieg für die Bayern werden, aber der letzte Spieltag hat gezeigt, das man solche Aufgaben mit allen nötigen Respekt und der vollen Konzentration angehen sollte, sonst verliert man ähnlich dumm wie der BVB und Hannover. Da hätte vor dem 4 Spieltag auch niemand gedacht das die verlieren. Wenn Bayern das Spiel aber ernst nimmt, wird das Spiel souverän 2 oder 3:0 gewonnen.
(24.09 2012, 06:15)Loenz schrieb: [ -> ]Sollte wohl ein Sieg für die Bayern werden, aber der letzte Spieltag hat gezeigt, das man solche Aufgaben mit allen nötigen Respekt und der vollen Konzentration angehen sollte, sonst verliert man ähnlich dumm wie der BVB und Hannover. Da hätte vor dem 4 Spieltag auch niemand gedacht das die verlieren. Wenn Bayern das Spiel aber ernst nimmt, wird das Spiel souverän 2 oder 3:0 gewonnen.
Doch, ich habe 2:1 für den HSV getippt. Und morgen gibts für die Zecken die nächste in Frankfurt.
Warten wir es mal ab, ich glaub das Spiel gegen Frankfurt könnte richtig geil werden, beide Mannschaften haben offensiv richtig gefährliche Waffen, sind aber defensiv derzeit verwundbar. Mich würde ein Ergebnis mit 5 Toren nicht unbedingt wundern.
Weil Bayern momantan einfach so dominant ist. Unfassbar. Smile
http://doppel-sechs.de/der-bayernblog-mi...-dominanz/
Dortmund wird gewinnen, hoffe allerdings auf ein Unentschieden.
Und wir gewinnen 2:1 knapp, weil das gute Pferd wieder mal nur so hoch springt, wie es muss...
Ist jemand morgen im Stadion?
(24.09 2012, 11:49)jaichdenke schrieb: [ -> ]Dortmund wird gewinnen, hoffe allerdings auf ein Unentschieden.
Und wir gewinnen 2:1 knapp, weil das gute Pferd wieder mal nur so hoch springt, wie es muss...
Ich würde mich aber auch nicht beschweren, wenn sie sich wieder gezwungen sehen ähnlich hoch zu springen wie im Spiel gegen Stuttgart.

Nein, bin morgen nicht im Stadion. Confusedleepy:
Seiten: 1 2 3 4