BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 6.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kein besonderer Leckerbissen bisher, das Spiel.

Marcel Kruse

Habe nach 30 Min. auf Konferenz umgestellt, aber die anderen 4 Partien sind ebenfalls totale Grütze. Die heutigen Bundesliga-Spiele haben leider bis dato 0 Unterhaltungswert. Jetzt bin ich müde und brauche erst einmal einen oder mehrere starke(n) Kaffee.
Sehr sehr schweres spiel. Umso wichtiger wäre ein Sieg.
Pizarro und Kroos raus, Mandzukic und Shaqiri rein.
Jaaaaaaa!!!!

Und nochmal Jaaaaaa!!
Also damit hätte ich nicht mehr gerechnet! Gerade als ich mich mit dem Unentschieden mehr oder weniger abgefunden habe und etwas sauer war, schlagen die 2 mal zu! das ist selbst für mich zu viel Big Grin

Aber nun habe ich es realisiert und muss sagen, dass es solche Spiele halt gibt und man sie eben auch gewinnen muss, wenn man Meister werden will. Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden und freue mich extrem darüber, dass dies nun unser 6.Sieg am 6. Bundesligaspieltag war!
Komme immer noch nicht darüber weg wie abgewichst dieser Gustavo das Tor gemacht hat. Wie bei einem Showspiel oder im Training.
Oder wie Kai Dittman sagen würde: "brasilianisch" Big Grin

Mir egal, hauptsache drin!
Hatte mich auch auf nen 0:0 eingestellt. Im Moment läufts perfekt. Heute wars nen bisserl
mehr Arbeit, aber in Gefahr das Spiel zu verlieren, waren wir nicht.
Die Tabelle schaut schön aus und wird auch so bleiben. Spannend bleiben die Plätze
2-18. Big Grin
Glückwunsch FCB, unter dem Strich wohl eine souveräner Auswärtssieg, der nie wirklich in Gefahr war.
Seiten: 1 2