(05.10 2012, 18:03)Hanna schrieb: [ -> ] (05.10 2012, 17:49)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Leute, alles wird gut. Vielleicht ja schon morgen.
Dann ist erstmal Pause, in der sich alle Gemüter beruhigen können.
.......dann könnt ihr euch in einem anderen Thread über eure Natielf aufregen. 
Was genau soll denn morgen gut werden?
Welche Aussagekraft hat der morgige Sieg?
Spiele dieser Art sind billiges Beiwerk. Ich lasse mich von solchen Spielen nicht blenden, das ist bestenfalls Training.
Wenn Bayern die Highlights dieses Jahr nicht packt, wirds "täglich grüßt das Murmeltier"
Aber ich glaube, da die jetzt in der CL keinen Freischuss mehr haben, wird auch dort sich was bessern, wenn sie in der Lage sind, das zeigt sich dann.
Der morgige Sieg?
Freut mich, das auch du positiv denken kannst.

(05.10 2012, 17:35)Loenz schrieb: [ -> ] (05.10 2012, 17:28)Dennis schrieb: [ -> ] (05.10 2012, 16:46)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Was für eine Diskussion... unglaublich!
Es wurde EIN einziges Spiel verloren und man könnte nach vielen Beiträgen hier glauben, wir würden im Abstiegskampf stehen.
Und jetzt stell dir mal vor, was für Diskussionen hier laufen, sollten wir wirklich eines Tages mal im Abstiegskampf stecken 
Dann wird die Auflösung des Vereins gefordert?
Nur gut das sowas nicht vorkommen wird.
Wenn wir morgen wider erwarten gegen Hoffenheim verlieren sollten, dann wäre ich mir da nicht mehr so sicher, ob nicht der ein oder andere die Auflösung des Vereins fordern wird
Ich bin ehrlich gesagt sowieso etwas überrascht, wie viele morgen von einem 5:0 oder höher-Sieg ausgehen. Ich meine, ich rechne selber auch mit einem überzeugenden Sieg, welche Aussagekraft so ein Sieg dann hat, weiß ich nicht. Aber es wären weitere wichtige 3 Punkte, das zählt.
Bin mal gespannt, ob uns die Hoffenheimer morgen nicht doch überraschen.
Oh Hanna, wenn Du wüsstest wie egal mir Deine Meinung über mich ist. Aber schön, dass Du Dir überhaupt Gedanken machst.
Du kannst gerne anderer Meinung sein als ich. Und ob Du meinen Nick lächerlich oder toll findest interessiert maximal Dich selbst.
Und damit beende ich für mich mal diese persönliche Schiene und wende mich wieder dem FCB zu.
Ich hoffe, dass morgen der Rekord eingestellt wird. Wichtig sind mir allein drei Punkte. Mit einem Schützenfest rechne ich weiterhin nicht. Wenn die Jungs nicht aufpassen, wird das eine ganz enge Nummer.
Die Meinung schreiben ist das eine. Aber wenn nur negative Äußerungen kommen und sonst nichts, hat das eher was mit nem typischen Forumstroll zu tun. Alles bähhh, alles schlecht, 18 Punkte aus 6 Spielen ist nichts, die andern haben den Götze, usw.
Echt schlechtes Leben, was wir Bayernfans haben.
(05.10 2012, 20:12)Jano schrieb: [ -> ]Die Meinung schreiben ist das eine. Aber wenn nur negative Äußerungen kommen und sonst nichts, hat das eher was mit nem typischen Forumstroll zu tun. Alles bähhh, alles schlecht, 18 Punkte aus 6 Spielen ist nichts, die andern haben den Götze, usw.
17 Teams in der Liga würde gerne mit euch tauschen!
Kritik ist ja ok aber man sollte es auch nicht übertreiben. Vor allem ist das in dieser Saison bisher überhaupt nicht angebracht. Eine grundsätzliche Veränderung des Spielsystems war ohnehin nicht zu erwarten, wenn ich auch meine das es schon Unterschiede zur letzten Saison gibt.
Die Mannschaft spielt variabler und zügiger nach vorne. Robben und Ribery kleben nicht mehr stur auf Ihrer Seite und arbeiten auch nach hinten.
Ich bin nach wie vor der Meinung das das Spiel gegen Borisov nicht so schlecht war, wie es teilweise hier gemacht wird. Chancen waren genug da aber wenn man die nicht macht, dann kann das eben mal ganz dumm laufen.
Siehe BVB.....von den Chancen hätte Dortmund das Spiel gegen City klar gewinnen können oder sogar müssen. Dann bekommt man einen dummen elfmeter und fährt "nur" mir einem Punkt nach Hause.
Auch die Kritik an Kroos kann ich nicht nachvollziehen. Er hat sich im vergleich zur letzter Saison deutlich verbessert aber auch er kann mal einen schlechten Tag haben.
Das Spiel in Basel letzte Saison fand ich deutlich schlechter als in Borisov. Aber vielleicht sollte man die ein oder anderen Beiträge hier nicht überbewerten. Möglicherweise wird da nur das gesehen, was auch gesehen werden will.
Meiner Meinung nach spielt der FCB bisher eine gute Saison und das lasse ich mir auch nicht schlecht reden. Wenn man der Meinung ist das der BVB besser und toller ist, dann sollen sie eben das Fanlager wechseln.
Forever FCB!!!!
(05.10 2012, 21:16)miasanmia schrieb: [ -> ]Kritik ist ja ok aber man sollte es auch nicht übertreiben. Vor allem ist das in dieser Saison bisher überhaupt nicht angebracht. Eine grundsätzliche Veränderung des Spielsystems war ohnehin nicht zu erwarten, wenn ich auch meine das es schon Unterschiede zur letzten Saison gibt.
Die Mannschaft spielt variabler und zügiger nach vorne. Robben und Ribery kleben nicht mehr stur auf Ihrer Seite und arbeiten auch nach hinten.
Ich bin nach wie vor der Meinung das das Spiel gegen Borisov nicht so schlecht war, wie es teilweise hier gemacht wird. Chancen waren genug da aber wenn man die nicht macht, dann kann das eben mal ganz dumm laufen.
Siehe BVB.....von den Chancen hätte Dortmund das Spiel gegen City klar gewinnen können oder sogar müssen. Dann bekommt man einen dummen elfmeter und fährt "nur" mir einem Punkt nach Hause.
Auch die Kritik an Kroos kann ich nicht nachvollziehen. Er hat sich im vergleich zur letzter Saison deutlich verbessert aber auch er kann mal einen schlechten Tag haben.
Das Spiel in Basel letzte Saison fand ich deutlich schlechter als in Borisov. Aber vielleicht sollte man die ein oder anderen Beiträge hier nicht überbewerten. Möglicherweise wird da nur das gesehen, was auch gesehen werden will.
Meiner Meinung nach spielt der FCB bisher eine gute Saison und das lasse ich mir auch nicht schlecht reden. Wenn man der Meinung ist das der BVB besser und toller ist, dann sollen sie eben das Fanlager wechseln.
Forever FCB!!!!
Kann man so bisher alles unterschreiben. Das Spiel war in großen Teilen schneller und auch direkter in die Spitze. Desweiteren ist das Pressing konsequenter, bis auf die Ausnahme gegen Borisov dieses Jahr. Das wurde dann auch prompt mit diversen Kontern bestraft. Wobei man das Spiel sicherlich gewinnt, wenn man 1:0 in Führung geht. Dann können Badstuber und Lahm nämlich konservativer spielen und die Konterräume werden so nicht offengelegt.
(05.10 2012, 20:55)Loenz schrieb: [ -> ] (05.10 2012, 20:12)Jano schrieb: [ -> ]Die Meinung schreiben ist das eine. Aber wenn nur negative Äußerungen kommen und sonst nichts, hat das eher was mit nem typischen Forumstroll zu tun. Alles bähhh, alles schlecht, 18 Punkte aus 6 Spielen ist nichts, die andern haben den Götze, usw.
17 Teams in der Liga würde gerne mit euch tauschen!
Kann ich mir denken.

Egal wie das Spiel heute ausgehen wird, irgendwer hat immer was zu meckern. Bei ner Niederlage,
bei nem Remis und bei einem Sieg. Selbst bei einem hohen Sieg gibts irgendetwas auszusetzen.
Ich werde für mich die Dinge künftig positiver angehen - auch nach solch Spielen wie gegen Boris Bolloschkov. Man sollte erst die dicken Schimpfer rausholen, wenns mal ne Serie lang nicht läuft -
und dies ist bei uns ja kaum der Fall.
Deshalb zieh ich mein 1:1 Tipp zurück und mache einen 2:0 Sieg daraus.
(06.10 2012, 07:06)Hanna schrieb: [ -> ] (05.10 2012, 21:16)miasanmia schrieb: [ -> ]Meiner Meinung nach spielt der FCB bisher eine gute Saison und das lasse ich mir auch nicht schlecht reden.
Genau, und die zwei Saisons vorher waren auch nicht schlecht, und die können Viele noch dazu ganz elegant gut reden.
Im was Vormachen sind wir sowieso immer Meister.
Schon mal Glückwunsch für den weiteren Verlauf, ist eigentlich völlig egal, wie die Saison weiter läuft, hauptsache wir haben die ersten 9 Pflichtsspiele gewonnen.
Sammer, kannst wieder gehen, hast Deine Pflicht schon erfüllt.
Grüße von Hanna
Hanna, eine ehrliche bitte:
verschone uns doch bitte während der saison zumindest ein wenig mit deiner übellaunigkeit. es läuft doch immer gleich bei dir: gewinnt Bayern war der gegner schwach oder hatte einen rabenschwarzen tag. verliert Bayern ist die gesamte mannschaft unfähig, der trainer eine null und allesamt müssen möglichst bald in die wüste geschickt werden. ich kann mich gar nicht erinnern, welchem aktuellen spieler und/oder funktionär du nicht schon irgendwann mal die Bayern-tauglichkeit abgesproche hättest. wenn dann wenigstens mal was konstruktives käme, im sinne von "ich würde so und so spielen lassen und dazu den und den spieler verpflichten". aber bei dir kommt nichts als kritik.
du beurteilst eine saison ausschließlich danach, ob am ende ein oder mehrere titel gewonnen werden. also wie wärs wenn du dich erst im mai wieder meldest? bis dahin kennen wir deine ansichten eh (s.o.).
hier geht es einigen aber auch darum über fußball zu diskutieren. über taktik, aufstellungen, tagesform, transfers u.ä.. und zwar ohne den anderen jedesmal zu beleidigen, weil er anderer meinung oder fan eines anderen clubs ist.
könntest du das bitte respektieren?