Bin mal gespannt, ob JM heute von Beginn ran darf. Vorne würde ich Pizarro nochmal ranlassen.
Er brauch mal ein persönliches Erfolgserlebnis. Heute dürfte es evtl. einfacher werden vorn zutreffen,
als in Bremen.
Oder - ACHTUNG JETZT KOMMTS - da Robben ausfällt, könnte ja man vielleicht mal mit 2 Stürmern
auflaufen. Einfach mal System umgestellt. Das wäre doch mal ne Überraschung.
Piza und Mandu vorn, dahinter Ribery,Schweini,Martinez,Müller und als Verteidigungslinie Badi,Dante,Boateng und Lahm.
(06.10 2012, 09:32)Hanna schrieb: [ -> ] (06.10 2012, 08:40)donyman schrieb: [ -> ] (06.10 2012, 07:06)Hanna schrieb: [ -> ] (05.10 2012, 21:16)miasanmia schrieb: [ -> ]Meiner Meinung nach spielt der FCB bisher eine gute Saison und das lasse ich mir auch nicht schlecht reden.
Genau, und die zwei Saisons vorher waren auch nicht schlecht, und die können Viele noch dazu ganz elegant gut reden.
Im was Vormachen sind wir sowieso immer Meister.
Schon mal Glückwunsch für den weiteren Verlauf, ist eigentlich völlig egal, wie die Saison weiter läuft, hauptsache wir haben die ersten 9 Pflichtsspiele gewonnen.
Sammer, kannst wieder gehen, hast Deine Pflicht schon erfüllt.
Grüße von Hanna
Hanna, eine ehrliche bitte:
verschone uns doch bitte während der saison zumindest ein wenig mit deiner übellaunigkeit. es läuft doch immer gleich bei dir: gewinnt Bayern war der gegner schwach oder hatte einen rabenschwarzen tag. verliert Bayern ist die gesamte mannschaft unfähig, der trainer eine null und allesamt müssen möglichst bald in die wüste geschickt werden. ich kann mich gar nicht erinnern, welchem aktuellen spieler und/oder funktionär du nicht schon irgendwann mal die Bayern-tauglichkeit abgesproche hättest. wenn dann wenigstens mal was konstruktives käme, im sinne von "ich würde so und so spielen lassen und dazu den und den spieler verpflichten". aber bei dir kommt nichts als kritik.
du beurteilst eine saison ausschließlich danach, ob am ende ein oder mehrere titel gewonnen werden. also wie wärs wenn du dich erst im mai wieder meldest? bis dahin kennen wir deine ansichten eh (s.o.).
hier geht es einigen aber auch darum über fußball zu diskutieren. über taktik, aufstellungen, tagesform, transfers u.ä.. und zwar ohne den anderen jedesmal zu beleidigen, weil er anderer meinung oder fan eines anderen clubs ist.
könntest du das bitte respektieren?
Ganz klares NEIN. Passt Dir was nicht, ignoriere es, das sollte Dir nicht schwerfallen.
Also, lass mich mit Deinen guten Ratschlägen in Ruhe, auch ich kenne Deine Ansichten, wäre es möglich, Dich einfach genauso zu verhalten, wie Du es von anderen verlangst? Ansonsten habe ich Menschen wie Dir nichts weiter zu sagen.
H.
Liebe Hanna. Wie du dich sicherlich erinnerst, habe ich dich immer in Schutz genommen, aber in diesem Fall muss ich Donyman Recht geben. Kritik äußern ist das eine, diese konstruktiv vorzubringen eine ganz andere.
Ich erwarte von allen hier einen respektvollen Umgang, auch von dir! Weder möchte ich zukünftig Beleidigungen lesen müssen oder Mitteilungen wie z.B. mir doch egal wie du denkst.
Ein Forum ist eine Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft kann nur dann funktionieren,wenn ein respektvoller und höflicher Umgang miteinander gepflegt wird.
Hanna,
sorry, wenn ich das sage, aber in meinen Augen bist du ein typischer Erfolgsfan.
donyman schrieb:du beurteilst eine saison ausschließlich danach, ob am ende ein oder mehrere titel gewonnen werden.
War/ ist das nicht die Definition eines waschechten, von allen geliebten, Erfolgfans?
Hanna schrieb:Ok, lieber Marcel, ich respektiere das, mit Deiner Meinung hast Du aber soeben auf meine weiteren Ansichten in Deinem Forum verzichtet.
Ich möchte Dich bitten, mich hier abzumelden mit allen Konsequenzen.
Es wird darauf hinauslaufen, dass ich ein anderes Forum beglücke, Dich wird das wenig kratzen, warst in letzter Zeit eh nicht mehr bereit, auf Anfragen zu antworten, das wird seine Gründe haben.
Ich hab Euch alle lieb und, wir werden uns nicht vermissen.
Schönes Leben noch. Hanna
Ganz schwach.
Eine Diskussion über Aufstellung, Taktik, Spielgeschehen etc. ist in anderen Foren ohne weiteres möglich unabhängig von welchem Verein man Fan ist. Und wenn andere Spieler oder eine andere Mannschaft besser ist dann ist das eben so - geht schließlich nur um Fußball und nicht den Weltuntergang.
@Dennis
Am besten glieder das ganze Offtopic in einen separaten Thread damit es hier um das eigentliche gehen kann: FCB - Hoppenheim

(siehste, ich kann auch nett)
Schade wenn Reizfiguren das Forum verlassen. Wird die Attraktivität nicht steigern.
Aber ich wußte immer schon, das Frauen keine Ahnung von Fussball haben.
Endlich ist dieser Drache raus xD Ok, ich hatte eigentlich immer etwas zu lachen. Ihre posts waren teilweise so lächerlich, dass man nur grinsen musste.
Allein ihre letzten Sätze die hier gekommen sind, Spiegeln ihr wahres ich wieder. Ein furchtbares Weib.
Dann kommen wir wieder zum Spiel, ich hoffe wir Spielen Heute richtig konzentriert und konsequent, dann sind die 3 Punkte ganz sicher unser.
fande donymans beitrag genau richtig.
forum sein ist ein miteinander, kein gegeneinander.
und das ständige gegeneinander pöpeln und die dämlichen kommentare
haben mich dazu veranlagt nurnoch selten diese seite aufzusuchen
(06.10 2012, 08:09)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Egal wie das Spiel heute ausgehen wird, irgendwer hat immer was zu meckern. Bei ner Niederlage,
bei nem Remis und bei einem Sieg. Selbst bei einem hohen Sieg gibts irgendetwas auszusetzen.
Ich werde für mich die Dinge künftig positiver angehen - auch nach solch Spielen wie gegen Boris Bolloschkov. Man sollte erst die dicken Schimpfer rausholen, wenns mal ne Serie lang nicht läuft -
und dies ist bei uns ja kaum der Fall.
Deshalb zieh ich mein 1:1 Tipp zurück und mache einen 2:0 Sieg daraus.
hießen die nicht Bate Borisov?
Ich finde deine "neue" Einstellung jedenfalls gut, werde die nächsten Spiele auch so angehen. Wir haben schließlich noch kein Bundesligaspiel verloren bisher und bestenfalls wird das auch nach dem heutigen Spieltag erst mal so bleiben. Ende des Monats Pokalspiel zu hause gegen Kaiserslautern, da könnte man auch meinen dass das eine durchaus machbare Aufgabe ist

und selbst in der CL ist nach dieser blöden Niederlage noch mehr als alles drin.
(06.10 2012, 09:38)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt, ob JM heute von Beginn ran darf. Vorne würde ich Pizarro nochmal ranlassen.
Er brauch mal ein persönliches Erfolgserlebnis. Heute dürfte es evtl. einfacher werden vorn zutreffen,
als in Bremen.
Oder - ACHTUNG JETZT KOMMTS - da Robben ausfällt, könnte ja man vielleicht mal mit 2 Stürmern
auflaufen. Einfach mal System umgestellt. Das wäre doch mal ne Überraschung.
Piza und Mandu vorn, dahinter Ribery,Schweini,Martinez,Müller und als Verteidigungslinie Badi,Dante,Boateng und Lahm.
Pizarro hat bei seinen wenigen Einsätzen bisher eher enttäuscht, aber würde mich auch für ihn freuen, wenn er es heute nochmal probieren dürfte. Martinez würde bei mir heute von Beginn an spielen. Spiele wie das heutige, da kann man sich schon mal Selbstvertrauen holen, und das wird er sicherlich noch brauchen für das ein oder andere nächste Spiel.
So eine verrückte Systemumstellung, das wagt der nicht!
(06.10 2012, 11:12)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Schade wenn Reizfiguren das Forum verlassen. Wird die Attraktivität nicht steigern.
Aber ich wußte immer schon, das Frauen keine Ahnung von Fussball haben.
Ich finde es auch schade, aber scheinbar ist der Entschluss endgültig. Können wir wohl nicht mehr ändern.
Den letzten Satz magst du doch wohl hoffentlich nicht so stehen lassen? Das würde nicht zuletzt Hanna sehr verärgern, das verspreche ich dir
@Endless: Das freut mich und ich danke dir für den Tipp. Aber ich lass das mal erst mal alles so hier stehen, mag mich da auch gar nicht so sehr einmischen, es nervt ^^. Bitte euch ALLE einfach ab jetzt persönliche Beleidigungen o.ä. zu unterlassen und hier nur noch über das Spiel zu diskutieren.
![[Bild: 3603028494.gif]](http://r27.imgfast.net/users/2713/20/65/60/smiles/3603028494.gif)
O.k., ich mach auch mit und korrigiere meinen Tip. Bayern gewinnt 3 zu 1. :exclamation:
Unsere Elf gg Hoffenheim: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Badstuber -
Martinez, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribery - Mandzukic ^M.Hörwick
![[Bild: 1894409841.gif]](http://r27.imgfast.net/users/2713/20/65/60/smiles/1894409841.gif)