BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 7.Spieltag: FC Bayern München - 1899 Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
3 Punkte, alles erreicht und geholt was wir mussten. Gegen eine Mannschaft, die echt nur hinten steht und dumm glotzt kann man nicht viel mehr Tore schießen. Verdienter Sieg, zwar ohne spektakel aber was soll's.

FCB!!!
1. Natürlich war meine Äußerung, das Frauen keine Ahnung von Fussball hätten, total bescheuert.
Das glaube ich selbst nicht und weiß aus Erfahrung, das Frauen sehr viel von Fussball verstehen.
Ich wollte mit der Aussage mal schauen, ob ich Hanna zurück ins Forum locken könnte. Ich bin mir
sicher, das sie es gelesen hat. Daher, sorry Hanna,wollt nur mal testen, ob du drauf anspringst. Ich kenn
übrigens mehr Männer als Frauen, die keine Ahnung von Kicken haben.
Die meisten sind Fans von Mannschaften, die die Plätze 2-18 in der Liga halten. Wink

2. Kaum habe ich vorgegeben meine Einstellung hinsichtlich Kritik zu überdenken bzw. zu ändern,
schon klappts wieder mit dem Tipp. So solls sein. Smile

3. Zum Spiel: hab nur Konferenz gesehen (ging nicht anders), denke aber man hat sich für die Wiesn
geschont.

4. Zu Ribery: Nimmt man seine bisherige Saisonleistung (inkl. gegen Barass Bentoschev) als Maßstab,
hätt ich gern mal gewußt, wer auf diesem Planeten auf dieser Position zur Zeit besser drauf ist?
Für mich ist das absolute Weltklasse - nicht nur wegen der 2 Buden heute.
Da tippste einmal ein hohes Ergebnis der Bayern und die machen einen das kaputt. ;-)
Hoffenheim harmlos und Bayern mit den Pflichtprogramm.
Klares Ergebnis. Hopp nicht den Hauch einer Chance. Keine Gala, muss aber nach so ner Woche auch nicht sein.
Rib top(sogar defensiv), bei Müller haben 20min gereicht für ne gute Leistung. Shaq konnte danach abermals überzeugen.
Abwehr ließ nichts anbrennen.

Waaaas für ne geile Statistik!!!!

Jetzt hoffen, dass alle heil von den Länderspielen wieder kommen.
Dann auf zu neuen Rekorden!
Hallo Liebe Bayern Fans

Glückwunsch zum heutigen Sieg Smile

Sportliche Grüße,
KKM Team
Danke [Bild: 1894409841.gif]
war in der Arena.

meine eindrücke:

Müller bis zur auswechslung gut. Ribery überragend. Kroos auch wieder mit ansprechender leistung. die anderen im erwartbaren bereich. nur Martinez hatte einen eher schwachen tag. da hat fast nichts geklappt.

Hoffenheim hat in dieser form nichts in der liga zu suchen. kein spiel, kein kampf, keine fans -> ärmlich.

mir ein rätsel, wie der Hopp da auch nur einen einzigen cent investieren kann, weil spaß kann das definitiv keinem machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8