BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Bayern - Kaiserslautern 2.Runde DFB Pokal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(30.10 2012, 21:53)Hardbaser schrieb: [ -> ]
(30.10 2012, 12:57)masterofbeer schrieb: [ -> ]Ich tippe auf ein ungefärdetes und dementsprechend langweiliges 3:0!

Mehr kann man an nem kalten Pokalabend gegen nen unattraktiven Gegner auch nicht erwarten!
Noch arroganter als du kann man nicht sein, oder?
Wenn du mir eine Antwort in Form einer Gegenfrage darauf gestattest: Findest du es wirklich arrogant, wenn man von einem ungefährdeten 3:0-Sieg gegen einen, wie Loenz bereits schrieb, stark Ersatz geschwächten Gegner ausgeht?
Ich nicht, erwarte ein ähnliches Ergebnis, würde mich allerdings auch schon mit einem 1:0 zufrieden geben. Hauptsache weiter und wieder Bundesliga.
Jupp wird durchwechseln. Hoffe Ribery wird noch geschont. Daher kann es schon sein, das wir
nen Spiel sehen, was wir zu Hause nicht gewohnt sind. Es könnte Richtung "Grottenkick" gehen.
Muss aber nicht. Ich bleibe trotzdem bei einem 2:0 oder 3:0 Sieg.
Unsre Mitstreiter um die DM haben ja schonmal vorgelegt - und wie

"Dortmund und Schalke gnadenlos!!!" so lautet die Überschrift in our lovely BILD.

Mal sehen was über uns morgen drinsteht.

"Bayern mit Glück und Dusel 3:0 gegen Lautern"
(30.10 2012, 21:53)Hardbaser schrieb: [ -> ]
(30.10 2012, 12:57)masterofbeer schrieb: [ -> ]Ich tippe auf ein ungefärdetes und dementsprechend langweiliges 3:0!

Mehr kann man an nem kalten Pokalabend gegen nen unattraktiven Gegner auch nicht erwarten!

Noch arroganter als du kann man nicht sein, oder?

Keine Ahnung was an meiner Aussage jetzt arrogant sein soll. Meiner Meinung nach versprüht ein Heimspiel im Pokal gegen Lautern jetzt nicht unbedingt den Charme eines Fußballleckerbissens, sorry! Ich halte (ersatzgeschwächte) Lauterer aktuell nicht für gefährlich genug um in München für ernsthafte Spannung zu sorgen. Denke auf‘m Betzenberg würde das ganze schon anders aussehen, so von wegen knisternder Pokalatmosphäre und so Tongue
(30.10 2012, 12:57)masterofbeer schrieb: [ -> ]Ich halte (ersatzgeschwächte) Lauterer aktuell nicht für gefährlich genug um in München für ernsthafte Spannung zu sorgen.
So ähnlich haben wir doch alle letzten Samstag auch gedacht, oder? Natürlich gehe ich auch von einem hoffentlich lockeren Sieg aus. Aber auch WIR spielen nicht in Bestbesetzung.
Wir führen [Bild: 1894409841.gif]
Ja, sehr schön. Aber trotzdem: Ein 2-0 fände ich jetzt schon beruhigender. So überragend finde ich uns in der Offensive gerade nicht. Das Tor war super herausgespielt. Aber mir fehlen irgendwie eitere Torraumszenen.

Geht doch! ;-))))
Jetzt muss es 4:0 bleiben und ich lag richtig <3
Na das war doch locker flockig...
Durften viele treue Seelen ran, die man sonst nicht sieht.
Robben als Kapitän hat schon was, muss ich sagen.
Das was ich gesehen habe, war völlig in Ordnung. (...bin nachm 3:0 eingeschlafen - Schande)
Robben,Alaba und Can waren sehr gut drauf. Ist beruhigend zu wissen, das man auf die Reservebank
bauen kann. Denke nun kann es Richtung Hamburg gehen.

....Pizza war natürlich auch in Topform.
Alez, alez aleez, Bayern München aleeeez .............
Seiten: 1 2 3