Wie reagieren die Bayern auf die Leverkusen-Niederlage? Bekommt Kaiserslautern unseren Ärger zu spüren und werden aus der Arena geschossen? Oder läuft wieder alles anders als erwartet wird?
Diesmal nicht viele Worte, sondern einfach nur der Hinweis, dass HIER über das kommende Pokalspiel diskutiert werden darf! Viel Spaß!
Mein Tipp: 3:1
Bitte bloß keine Niederlage gegen Lautern. Hoffe, daß das Spiel ernst genug genommen wird, ohne Experimente und mit 90 Minuten Vollgas. Hätten wir in der 1. Halbzeit gegen Leverkusen mit so viel Druck gespielt wie in der 2. Halbzeit, wir hätten das Spiel nie und nimmer verloren. Und genau das vermisse ich bei den Bayern. Nämlich alle Spiele auf einem konstant hohen Level und Tempo durchzuspielen. Das erwarte ich ganz einfach von einer Spitzenmannschaft, ohne wenn und ohne aber. Und wenn wir weiterhin Spiele zu Hause verlieren, dann wird es wohl nix mit der Meisterschaft.
Trotzdem und ich bin optimistisch, mein Tipp für das Pokalspiel am Mittwoch: Wir gewinnen 4:1
4:0 .. Die Niederlage war mehr als unglücklich, hätten normal auch locker 3:0 gewonnen, aber es gibt eben auch schlechte Tage.
Mittwoch wird es wieder normal laufen !
Gegen Lautern gibts nen lockeren Sieg. 2:0 oder 3:0.
Also wenn ihr die Lauterer B Mannschaft nicht schlagt, dann wäre das wirklich witzig. Bei denen drohen bis zu 11 Spielern auszufallen.
(29.10 2012, 12:04)alexfcb schrieb: [ -> ]Und genau das vermisse ich bei den Bayern. Nämlich alle Spiele auf einem konstant hohen Level und Tempo durchzuspielen. Das erwarte ich ganz einfach von einer Spitzenmannschaft, ohne wenn und ohne aber.
also gibt es für dich weltweit keine einzige spitzenmannschaft?
ich kenne nämlich kleine, die
alle spiele auf gleichem, höchsten niveau spielen würde. aber vielleicht, kannst du mir eine nennen?!
was du äußerst ist ein frommer wunsch, den vermutlich auch jeder trainer hat. aber in der realität wird fußball immer noch von menschen gespielt und die sind nunmal - leider, oder besser: gottseidank - fehlbar.
Die Niederlage gegen LEV ist verdaut, war auch nicht sehr dramatisch, da ja eigentlich nichts passiert ist.
Mei Tipp gegen Lautern 3:1
@alexfcb
In welcher Welt lebst du? Es ist unmöglich jedes Spiel zu gewinnen & ständig auf Topniveau zu spielen...
Ich tippe auf ein ungefärdetes und dementsprechend langweiliges 3:0!
Mehr kann man an nem kalten Pokalabend gegen nen unattraktiven Gegner auch nicht erwarten!
(30.10 2012, 12:57)masterofbeer schrieb: [ -> ]Ich tippe auf ein ungefärdetes und dementsprechend langweiliges 3:0!
Mehr kann man an nem kalten Pokalabend gegen nen unattraktiven Gegner auch nicht erwarten!
Noch arroganter als du kann man nicht sein, oder?