(02.11 2012, 18:23)Hardbaser schrieb: [ -> ] (02.11 2012, 17:18)lonne schrieb: [ -> ]das unser 40mio flop draussen sitzt und der starke gustavo spielt.
denn von der leistung her gesehn darf martinez nicht spielen.
für mich ein megaflop
Eher deine Fußball/Menschenkenntnisse sind ein Flop, aber das ist ein anderes Thema.
Hoffe natürlich auch das wir gewinnen.
Und ja, hoffentlich spielt Martinez, eben DAMIT er Schritt für Schritt besser werden kann *hust*
dein wunschdenken ist ein flop. aber ein absolutes.
40mio auszugeben ist doch ein hammer. weisst du eigentlich wieviel geld das ist.
und ja ich weiss das er sich an ein neues land und bundesliga gewöhnen muss.
aber wo bitte ist denn seine qualität???
komm du menschenkenner erzähle sie mir??
in welchem spiel hast du was gutes gesehn???
mr fussball und menschenkenntniss.
er ist jetzt ein viertel jahr da und hat noch in keinem aber auch keinem einzigen spiel
nur ansatzweise gezeigt was er kann.
und was mich so auf die palme bringt ist da wird so ein teuerer mann verpflichtet
und aufgrund seiner ablöse muss er natürlich spielen.
und ein gustavo der sowohl defensiv als auch offensiv um längen besser ist muss auf
der bank platz nehmen.
ein emre can bekommt deswegen erst garkeine chance ausser gegen unterklassige im pokal.
als mensch finde ich martinez ja klasse. nicht überheblich ein netter kerl.
aber das der fcb 40mio ausgibt ist doch ein witz.
aber das passt zu unserer transferpolitik denn da handeln wir seit jahren nicht auf
internationaler klasse.
ob etz defensiv oder als iv das war ja grausam.
seine leistungskurve geht ja steil bergab.
das geld hätte man ganz anderst investieren können.
und ich finde nach einem viertel jahr kann man schon mal etwas auf dem platz zeigen
ausser fouls und pässe nach hinten und zur seite.
finde den transfer obwohl ich ihn als mensch ok find total übertrieben und total sinnlos.
schweini -gustavo-tymo-alaba-kroos- alles spieler die diese position begleiten können
und weil er ja aufgrund seiner summe spielen wird und muss, werden spieler wie
gustavo, can usw um ihre chance gebracht. und das kotzt mich an