BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 4.Spieltag: FC Bayern München - OSC Lille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Auf zum nächsten Spiel in der Champions League. Auswärts haben wir die 1:0 besiegt, da hatten die schon kaum eine Chance, wieso sollte das dann bei uns im Stadion anders sein?
Ein Sieg ist also sozusagen Pflicht, auch wenn man das weiterkommen in dieser Gruppe nicht ernsthaft gefährden will.

Ich tippe auf einen 2:0-Sieg für uns.

Wink
4:1 geht das Ding aus. Gleichzeitig hoffe ich die andere Partie vieleicht auf ein Remis, wird aber nicht passieren und somit haben wir dann zwei Endspiele um den Gruppensieg. Wobei uns ein unentschieden in Valencia wahrscheinlichn reichen würde.
3:0. Klare Sache.
Gewinnen - egal wie. Ein dreckiges 1:0 reicht auch. Bis dato waren unsre CL Auftritte
nicht so überragend, wie die in der Liga. Man darf sich keine Fehler mehr leisten.
Tipp gebe ich keinen ab. Hauptsache wir behalten die 3 Punkte.
Ich tippe auch auf einen Sieg.

Die Höhe ist mir egal, hauptsache unsere Jungs spielen so wie am Samstag und generieren aus dem Spiel heraus Torchancen, die sie dann auch ab und zu reinmachen Tongue

Gruss

Bayaria
Möglicherweise werden wir morgen Pizarro in der Startelf sehen, da Mandzukic wegen einer Erkältung auszufallen droht. Entscheidet sich aber erst morgen Früh/Mittag.

Und statt Kroos wird höchstwahrscheinlich Robben spielen.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...00385.html
Das Hinspiel war kein klarer Sieg! Der Elfer wahr nicht gerechtfertigt und mal wieder pures Glück der Bayern.
Von einer "klaren Sache" kann wohl keine Rede sein.
1:2 wird es ausgehen
Big Grin
(07.11 2012, 10:51)Schluchtenscheisser schrieb: [ -> ]Das Hinspiel war kein klarer Sieg! Der Elfer wahr nicht gerechtfertigt und mal wieder pures Glück der Bayern.
Big Grin
Wer ist denn die hübsche Blondine bei dir im Profilbild?

Ob berechtigter Elfer oder nicht, Sieg ist Sieg!
Und heute MUSS der nächste Sieg her, wenn man als Gruppenerster weiterkommen will!

Lille war im Hinspiel harmlos, wenn sie heute ähnlich auftreten werden wir den Sieg einfahren und Lille das Spiel womöglich nicht mit 11 Mann beenden, wie sie es schon in Lille nicht hätten dürfen. Da hätte Riberys Gegenspieler, wenn ich mich korrekt erinnere, schon nach 30 Minuten die Gelb-Rote sehen müssen.

Wie dem auch sei, 2:0 heute für uns!
Viel Spaß euch heute Abend. Ich hoffe übrigens das der Referee heute Abend mal früher durchgreift und Gelbe Karten verteilt. Im Hinspiel haben die Franzosen ja holzgehackt ohne Ende, da hätte der Schiedsrichter meiner Meinung viel früher mit Karten eingreifen müssen.
(07.11 2012, 10:51)Schluchtenscheisser schrieb: [ -> ]Das Hinspiel war kein klarer Sieg! Der Elfer wahr nicht gerechtfertigt und mal wieder pures Glück der Bayern.
Big Grin
Fällt euch auch mal was neues ein, als immer nur vom Glück bei Bayern zu reden?
Unsere zig Titel können ja wohl nicht nur Glück gewesen sein. Fehlentscheidungen kommen immer und bei jeder Mannschaft vor. Siehe bei eurem Spiel gestern. Das Abseitstor von Real war kein Abseits.
Und den Elfer für uns kann man geben. Selbst Schuld, wenn er da schiebt.
Seiten: 1 2 3 4