BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 4.Spieltag: FC Bayern München - OSC Lille
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

fabiusmaximus

Die Südkurve wird -wie im Spiel gegen Valencia- leer bleiben ..
Glück haben unsre Gegner, das wir nach 3:0 oder 5:0 Führungen 2-3 Gänge zurückschalten.
Siehe das Spiel gegen den HSV. Die waren froh, das es nur 3 Buden gab.
Heute allerdings bin ich mit nem 1:0 Sieg zufrieden - Samstag kanns dann wieder rauchen.
Nix los hier obwohl´s gleich losgeht ! Sad Tippe 2:1 für den FCB die Franzmänner sind im Aufwind und werden´s uns heut schwer machen Confused
(07.11 2012, 20:25)fabiusmaximus schrieb: [ -> ]Die Südkurve wird -wie im Spiel gegen Valencia- leer bleiben ..
Finde ich unmöglich! Die sollen sich gefälligst ins Stadion bewegen und das Team anfeuern!
Einfach nur lächerlich, wie die sich verhalten. Nur wegen den neuen Einlasskontrollen, oder so. Wie auch immer, alles kein Grund der Kurve fern zu bleiben, meiner Meinung nach!

Aber auf mich hört ja keiner Tongue

Tooooooooooooooooooooooooooooooor 3:0 [Bild: 1894409841.gif]

@El Tren: Na hoffentlich haben wir jetzt mit dir einen User dazu gewonnen, der hier nachhaltig aktiv bleibt! Smile Herzlich Willkommen!
oh mann von wegen enges spiel lille spielt landesliga tempo und jetzt schon 5-0 Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Also dass das Spiel so eindeutig einseitig verläuft, hätte ich nie und nimmer gedacht, aber freuen wir uns doch darüber. Bei so einem Spielstand muss man nun wirklich nicht alles geben in der 2 HZ und kann schon Kräfte sparen für Samstag.
Jo Piza heute einfach nur geil würd gern noch shakiri in 2.HZ sehen Robben heute auch wieder super aber ok das was lille zeigt lässt das auch zu pressing = 0 wo gibt´s das heut noch im int. spitzenfussball Cool
5:1 Sad
Lille ist nicht Schweden Tongue
(07.11 2012, 22:04)Dennis schrieb: [ -> ]Lille ist nicht Schweden Tongue

Dein Wort in Gottes Ohr Wink

Naja 6:1, das wars dann wohl xD
Aber der Schiri ist schon eine Pfeife, mit seinen 2 unnötigen gelben Karten. Damit macht er doch auch seine eigene bisher gute Leistung kapput.
Seiten: 1 2 3 4