10.11 2012, 16:17
10.11 2012, 16:18
Frankfurt macht das bisher echt gut. Wir führen nun zwar mit 1:0 dank Ribery, aber das Spiel ist noch lange nicht gewonnen. Bin echt begeistert von dem, was Frankfurt in der 1 HZ geboten hat 

10.11 2012, 16:20
Kann man so sagen. Aber der Konter war blitzsauber.
10.11 2012, 17:02
Puuuuh! Nichts für schwache Nerven heute! Unsere Ecken bleiben eine Einladung zum Kontern.
10.11 2012, 17:06
Alaba verwandelt den von Schweinsteiger geholten Elfer zum 2:0. ![[Bild: 1894409841.gif]](http://r27.imgfast.net/users/2713/20/65/60/smiles/1894409841.gif)
![[Bild: 1894409841.gif]](http://r27.imgfast.net/users/2713/20/65/60/smiles/1894409841.gif)
10.11 2012, 17:11
Ey Robben ... Der mit seinen verfluchten flachen Abschüssen O.o Hätte er das mal wirklich die letzten Tage ein Stündchen geübt.
10.11 2012, 17:30
Arbeitssieg. Frankfurt hat uns das heute wirklich alles andere als leicht gemacht! Über solche Siege freut man sich dann doch gleich mal doppelt 
Boateng hat einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich. Hat der FC Bayern eben getwittert.

Boateng hat einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich. Hat der FC Bayern eben getwittert.
10.11 2012, 18:46
(08.11 2012, 16:40)Fritzitelli schrieb: [ -> ]2:0 wirds gegen die Eintracht werden. Kein Fussballfest, aber 3 Punkte mehr auf der
Habenseite. Jedes Spiel eine Gala wird nicht möglich sein.
Vielleicht schalten die Spieler nen Gang zurück und die Fans nen Gang hoch.

10.11 2012, 20:04
Stimmen zum Spiel:
Jupp Heynckes (Bayern München): „Es war ein hart umkämpfter Sieg. Wir hätten sicher auch in Rückstand
geraten können. Es ist nicht immer leicht, den Schalter von der ChamionsLeague auf die Bundesliga umzulegen. Wir haben nicht so entschlossen gewirkt wie gewohnt. Wenn es mal nicht so frei von der Leber weg funktioniert, dann muss man clever und intelligent spielen. Das haben wir getan.“
Armin Veh (Eintracht Frankfurt):
„Es war ein intensives Spiel, ein schnelles Spiel. Was mich maßlos ärgert, ist, dass wir ein paar Minuten vor der Halbzeit aus einer Standardsituation in einen Konter laufen. Entschieden hat's der Elfmeter, der keiner war. Das hat uns ein bisschen das Genick gebrochen.Leider sind wir für unsere Leistung nicht belohnt worden. Wir haben aber auch gegen einen Gegner gespielt, der in einer anderen Liga spielt."
Bastian Schweinsteiger (FCB) bei Liga-Total:
„Wir haben heute eine gute Leistung gezeigt – gegen eine sehr gute Frankfurter Mannschaft! Ich habe jahrelang nicht eine so gute Eintracht gesehen!“
Schweinsteiger über den Elfmeter: „Ich bekomme eine Hand gegen die Brust – man muss ihn nicht geben!“
Liga-total-Experte Thomas Strunz über Franck Ribéry:„Ribéry prägt das Spiel des FC Bayern. Bei der einzigen Niederlage gegen Leverkusen war er nicht dabei. Ribéry ist für die besonderen Momente im Spiel zuständig – mit seiner Explosivität und Antrittsschnelligkeit. Er ist ein Weltklasse-Spieler!“
Franck Ribery (FC Bayern) bei sky:
„Es ist sehr gut für mich, dass in der Nationalmannschaft wieder alles ok und die Resonanz der Fans wieder positiv ist. Aber ich bin seit sechs Jahren bei Bayern. Hier ist es immer gut, hier bin ich glücklich und
hier macht es Spaß. Das ist für mich wichtiger als die Nationalmannschaft.“
Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt):
„Wir hatten hier heute eine Chance. Wir haben gut gespielt und Bayern das Leben schwer gemacht. Wir hatten auch die eine oder andere Chance. Mit ein bisschen Glück machen wir ein Tor. Heute war mehr drin.“
David Alaba beim sky-Doppel-Interview mit Franck Ribéry: „Schau ned so bleed.“
Jupp Heynckes (Bayern München): „Es war ein hart umkämpfter Sieg. Wir hätten sicher auch in Rückstand
geraten können. Es ist nicht immer leicht, den Schalter von der ChamionsLeague auf die Bundesliga umzulegen. Wir haben nicht so entschlossen gewirkt wie gewohnt. Wenn es mal nicht so frei von der Leber weg funktioniert, dann muss man clever und intelligent spielen. Das haben wir getan.“
Armin Veh (Eintracht Frankfurt):
„Es war ein intensives Spiel, ein schnelles Spiel. Was mich maßlos ärgert, ist, dass wir ein paar Minuten vor der Halbzeit aus einer Standardsituation in einen Konter laufen. Entschieden hat's der Elfmeter, der keiner war. Das hat uns ein bisschen das Genick gebrochen.Leider sind wir für unsere Leistung nicht belohnt worden. Wir haben aber auch gegen einen Gegner gespielt, der in einer anderen Liga spielt."
Bastian Schweinsteiger (FCB) bei Liga-Total:
„Wir haben heute eine gute Leistung gezeigt – gegen eine sehr gute Frankfurter Mannschaft! Ich habe jahrelang nicht eine so gute Eintracht gesehen!“
Schweinsteiger über den Elfmeter: „Ich bekomme eine Hand gegen die Brust – man muss ihn nicht geben!“
Liga-total-Experte Thomas Strunz über Franck Ribéry:„Ribéry prägt das Spiel des FC Bayern. Bei der einzigen Niederlage gegen Leverkusen war er nicht dabei. Ribéry ist für die besonderen Momente im Spiel zuständig – mit seiner Explosivität und Antrittsschnelligkeit. Er ist ein Weltklasse-Spieler!“
Franck Ribery (FC Bayern) bei sky:
„Es ist sehr gut für mich, dass in der Nationalmannschaft wieder alles ok und die Resonanz der Fans wieder positiv ist. Aber ich bin seit sechs Jahren bei Bayern. Hier ist es immer gut, hier bin ich glücklich und
hier macht es Spaß. Das ist für mich wichtiger als die Nationalmannschaft.“
Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt):
„Wir hatten hier heute eine Chance. Wir haben gut gespielt und Bayern das Leben schwer gemacht. Wir hatten auch die eine oder andere Chance. Mit ein bisschen Glück machen wir ein Tor. Heute war mehr drin.“
David Alaba beim sky-Doppel-Interview mit Franck Ribéry: „Schau ned so bleed.“

11.11 2012, 10:19
Guten Riecher Fritzitelli. Respekt