Wir in Nürnberg! da sind 3 Punkte mal wieder Pflicht, auch wenn wir die letzten Jahre dort oftmals Punkte gelassen haben, so gehe ich diesmal schon von einem 3er aus.
Bis auf Boateng sollten auch soweit alle fit sein ( oder? ), wobei ich nicht weiß ob es bei Badstuber und Gomez schon für Startelf reicht, denke mal eher nicht. Könnte mir vorstellen, dass wir am Samstag van Buyten und Dante in der IV sehen werden.
Ich hoffe auf ein 2:0-Sieg.
Wir schießen den FCN aus dem eigenen Stadion.
4:0
Die letzten Jahre haben wir uns in Nünberch immer etwas schwer getan, das ist wohl wahr.
Aber nun sieht es anders aus. Durch meine überragenden Tipps gegen den HSV und Frankfurt
angetrieben, tipp ich hier mal auf ein schönes 6:0 Außwärtssiegchen.
Obwohl, wartet mal. Da unsere Jungs ja schwere und verdammt anstrengende Länderspiele
hatten, gehe ich auf ein 5:0 herunter.

Robben & Gustavo fehlen, Badstuber, Schweinsteiger & Kroos fit, Ribéry ein wenig angeschlagen, Gomez vielleicht im Aufgebot!
Ein genaues Ergebnis bei den Bayern vorherzusagen, ist meistens sehr schwierig. Ich tippe mal 2:0 für uns.. sollte eigentlich nicht schief gehen.
Gott sei Dank sind die Länderspiele für dieses Jahr um.
55 Minuten noch
Mit van Buyten hatte ich wohl Recht, er wird laut Bild spielen, da Badstuber wegen Trainingsrückstand noch eine Pause gegönnt werden soll.
Aber damit nicht genug:
Shaqiri wohl für Ribery.
Tymoshchuk rein, da man Martinez wegen den Reisestrapazen der Länderspielreise ( Panama) schonen will.
Und für Lahm soll Rafinha ran.
Ribery und Lahm sind beide nicht verletzt ( Ribery wenn überhaupt nur leicht angeschlagen ), sollen aber halt mal eine Pause bekommen.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html
Bin mal gespannt wie sich unsere Reservisten schlagen werden, hoffe doch gut.
Neuer; Rafinha, van Buyten, Dante, Alaba; Tymoshchuk, Schweinsteiger; Müller, Kroos, Shaqiri; Mandzukic.
Tooooooooooooooooor !! Mandzukic netzt zum 1:0 ein.
Eiskalt den Fehler ausgenutzt.
Aber man merkt doch schon wieder deutlich, dass vorne ein Ribery fehlt. Kroos, Müller und Shaqiri können mehr, haben aber in Halbzeit 1 kaum was nach vorne zustande gebracht.
Wir müssen aufpassen, dass wir Nürnberg nicht noch mehr Freistöße nah zum Tor und Ecken schenken, da sind die ganz gefährlich. Die werden auch in Halbzeit 2 wohl wieder ins Spiel finden, es sei denn wir schaffen das, was wir in HZ 1 nicht geschafft haben, nämlich nach vorne etwas konsequenter zu spielen und ein 2-3:0 nach zulegen, dann wäre der Drops gelutscht.
Wenn Nürnberg allerdings der Ausgleich gelingt, dann wird es nochmal richtig hitzig.
zack, 1:1. Leider nicht unverdient.
Ecken, Freistöße, Flanken und auch Elfmeter. Letzteren gab es zwar in diesem Spiel bisher noch nicht, aber bei all dem habe ich nie das Gefühl, dass wir ernsthafte Torgefahr ausstrahlen.
Da frage ich mich jedes mal, wieso das bei uns so ist. Zumindest das schlagen von vernünftigen Flanken und das sichere verwandeln von Elfmetern sollte man üben. Bei Ecken und Freistöße habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Und wie wir spielen, wenn es mal nicht läuft und das Spiel zu kippen droht, das sieht man im Moment. Es scheinen die Eier zu fehlen. Aber schauen wir mal was noch geht.