BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 17.Spieltag: FC Bayern München - Borussia M'gladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Das einzige, was mir heute auf den Sack ging, waren die Interviews der Gladbacher während und nach dem Spiel, der Schiri und das Ergebnis.

DER FCB hat Gladbach phasenweise komplett an die Wand gespielt. Hier und da - besonders in der 1. HZ - etwas mehr Konzentration und wir wären in Führung gegangen.

Wenn man den Handelfemter gegen uns pfeifft, Dante wegen Ellenbogeneinsatzes gelb sieht, wieso darf der Stranzl Martinez k.o. schlagen? Nicht mal gepfiffen hat diese Pfeiffe. Unfassbar.

Und dann faseln die Gladbacher etwas von verdientem Punkt. Glück hoch 10 haben sie heute gehabt.

Wenn Bayer das Dingen 4-1 gewinnt, hätte sich doch niemand beschweren können.

Gegen manche Mannschaften läuft es halt nicht. Dortmund, Leverkusen Gladbach. Interessant, dass wir mehr Punkte zu Hause verloren haben, als auswärts. Bei 9 Auswärtsspiele in der Rückrunde ja eigentlich ein gutes Omen.
Dortmund und Leverkusen müssen an diesen Spieltag auch erst mal gewinnen, ...
Dortmund in Hoffenheim. Ist das nicht deren Angstgegner?
Stellt euch vor, wir könnten etwas mit unsren Ecken anfangen!
Stellt euch vor, wir könnten anständige Freistöße schiessen!
Stellt euch vor, der letzte Pass würde öfters ankommen!
Stellt euch vor, Flanken würden den eigenen Mitspieler finden!

Am Rande: wenn man gestern gesehen hat, was für Arschlöcher es auf der Welt gibt, ist mir als
Familienvater so ein 1:1 echt scheißegal!!!!!!!
(15.12 2012, 05:27)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Am Rande: wenn man gestern gesehen hat, was für Arschlöcher es auf der Welt gibt, ist mir als
Familienvater so ein 1:1 echt scheißegal!!!!!!!
Stimmt schon, ist echt extrem was teilweise auf der Welt passiert. Solche Geschichten, wie sie sich in der USA zugetragen haben, werden leider immer wieder geschehen.
(15.12 2012, 05:27)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Stellt euch vor, wir könnten etwas mit unsren Ecken anfangen!
Stellt euch vor, wir könnten anständige Freistöße schiessen!
Stellt euch vor, der letzte Pass würde öfters ankommen!
Stellt euch vor, Flanken würden den eigenen Mitspieler finden!
Is schon was dran. Wobei, die Ecken kommen so laaangsam aber sicher besser. Dante strahlt ne Menge Gefährlichkeit aus im Strafraum. Auch Javi ist nicht zu verachten. Und gestern hat man sogar mal verschiedene Varianten gesehen. Mag zwar wieder schönfärberei von mir sein aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Big Grin
Aber gaaaaaaaaanz langsam!!! Wink
:idea: hallo leute,nach dem borussiaspiel ist wieder mal klar geworden,daß die abwehr in der winterpause unbedingt verstärkt werden muss.damit solch patzer die dann zum elfmeter führen nich mehr passieren.tut mir leid,aber boateng hat die 2 punkte verschleudert.wer so mit seinen armen herumfuchtelt muss sich über den pfiff des schiris nicht wundern.ohne den elfer denke ich wäre das spiel zu gunsten unserer jungs entschieden worden.
Wir brauchen uns wirklich nicht wundern, dass uns gegnerische Anhänger als Erfolgsfans etc. bezeichnen. Bombenhinrunde mit tollem und schönen Fußball und wird mal nicht 5:0 gewonnen, dann wird wieder kritisiert. Musste mich deswegen gestern schon im Stadion mit ein paar Leuten anlegen, die meinten, sie müssten 90. min durchmeckern.

Haben wir letzte Woche noch von den Schiri Entscheidungen profitiert, so pfiff der Unparteiische die strittigen Entscheidungen gestern Abend eben gegen uns. Das Torschussverhältnis sagt doch Alles und diese Nachtwächter hätten sich nicht beschweren können, wenn wir sie mit 4:1 nach Hause geschickt hätten.

Der FC Bayern ist jede Woche zum Siegen verdammt, für jeden Gegner ist es das Spiel des Jahres. Es gibt halt dann solche Spiele wie gestern oder gegen Leverkusen und Borisov, wo dir das nötige Glück fehlt und der Spielverlauf / Schiri Entscheidungen eben mal gegen uns laufen.

Der FC Bayern hat in den letzten Monaten alles richtig gemacht und wir sind auf einem guten Weg. Also Leute, nicht gleich alles in Frage stellen, wenn es nach 60. min noch nicht 3:0 steht.

@Katerbruno: Ich denke nicht, dass man bei 7 Gegentoren aus 17 Spielen die Abwehr verstärken muss
(15.12 2012, 18:08)Katerbruno schrieb: [ -> ]:idea: hallo leute,nach dem borussiaspiel ist wieder mal klar geworden,daß die abwehr in der winterpause unbedingt verstärkt werden muss.damit solch patzer die dann zum elfmeter führen nich mehr passieren.tut mir leid,aber boateng hat die 2 punkte verschleudert.wer so mit seinen armen herumfuchtelt muss sich über den pfiff des schiris nicht wundern.ohne den elfer denke ich wäre das spiel zu gunsten unserer jungs entschieden worden.
Bitte was?
Patzer???
Hast du eigentlich jemals Fußball gespielt?
Bist du schonmal hochgesprungen und hast dich dabei gedreht?
Und dann noch wegen sowas Verstärkungen in der Abwehr verlangen? Warum nicht noch gleich nen neuen Torwart? Haben ja 7 Gegentore bekommen in 17 Spielen. Was ein schlechter Wert...
Welche Spieler könnten wohl unsere Abwehr verstärken, mhm ?
Ich glaube nicht dass man weniger als 7 Gegentreffer in 17 Spielen bekommen kann. So einen Wert kann man mit Menschen eigentlich nicht verbessern.
Seiten: 1 2 3 4 5