Hallo zusammen sorry für diese wohl blöde Frage...habe heute von meinem chef 2 Jahreskarten geliehen bekommen damit ich morgen mit meinem fanatischen Bayernfan sohn zum spiel gegen nürnberg gehen kann...auf diesen jahreskaretn steht vorne drauf Ehrenkarte uefa clubwettberwerbe dfb pokal und freundschaftsspiele...dürfen wir damit morgen rein???und was bedeutet das bundesligazeichen rechts daneben???danke schonmal im voraus LG
Also soweit ich weiß gibts ne Jahreskarte nur für Bundesligaheimspiele. Dann kann man noch Pokal- und Championsleaguespiele zu dieser dazubuchen. Also schätz ich mal, dass ihr morgen schon da reinkommt. Hoffe ich habe recht -P In welchem Block seid ihr?
ok klingt ja super block 101 -)
schöne plätze... Hoffe dass es klappt... Wie gesagt... Zu 100% bin ich mir nicht sicher... Falls da jemand besser als ich bescheid weiß bitte posten -P
sieht genau so aus steht nur saison 2010/2011 drauf
nur steht da der name und dann ehrenkarte und kein preis nur kategorie sitzplatz und rangnummern
... wo ist da ein problem???
weil ehrenkarte drauf steht???
1. gibts keine jahreskarte "nur" für dfb-pokal u. CL
2. ehrenkarte ist eine jahreskarte die derjenige vom fcbayern umsonst bekommt (bekommen hat) für langjährige mitgliedschaft (weiß jedoch nicht wie niedrig die mitgliedsnummer sien muss, evtl. unter 100 oder noch weniger)!!!
3. bei sitzplatzplatzkarten sind logischerweise immer rang und platznummer drauf (ist ja sogar auf den stehplatzkarten wg. CL auch drauf)
4. einfach hingehen musst
5. karte vor den kartenleser heben musst
6. eine stadionwurst und 2 bier gekauft
7. deinen platz rechtzeitig einnimmst (könntest ja so ein schnelles tor von bayern verpassen)
8. den fcbayern stimmgewaltig auch vom sitzplatz anfeuerst
.... also, nicht lange zögern, einfach hingehen!
ps fahne nicht vergessen, denn morgen ist fahnentag angesagt, ... sonst kommst evtl. doch nicht rein! ;-)
... und ich meine eine richtige schwenkfahne, keine alk-fahne -)
dacht ichs mir doch DD mich hatte die frage nämlcih bisschen verwirrt...
@ txty biste auch da? Welcher block? )