BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Allianz Arena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(31.05 2014, 13:45)Jano schrieb: [ -> ]Kann mir nicht vorstellen, dass das ganze noch abgeblasen wird. Man wird ne Lösung finden. Allerdings ist die Abreise vom Stadion tatsächlich teilweise abenteuerlich.

Gebe dir völlig Recht, wobei es bei der U-Bahn drauf ankommt in welche Richtung Stadt oder Richtung PR Forschungszentrum usw. (wenn man mal den Bahnhof erreicht hat Smile). Man kann auch ein Bierchen im Stadion zischen und entspannt nach Hause fahrn. Wenn man die beiden SZ Artikel genau liest, geht es aber dem MVV gar nicht um die Abfahrt sondern um die Hinfahrt bei Abendspielen. Nun sind die Abendspiele unter der Woche i.d.R. CL-Spiele - eigentlich kein unmittelbarer Berufsverkehr mehr und ohnehin mit reduzierter Kapazität. Denke auch das wird gebaut und die Verwaltung steckt mal einen Claim auch für zukünftige Wünsche. Das Ding ist einfach zu klein geraten - wie ich mich erinner wegen den Blauen.
Vielleicht sitzen ja auch Blaue auf den entsprechenden Genehmigungsstellen.Angryblabla
Das wäre aber eine herbe Enttäuschung wenn das Projekt wirklich nicht umgesetzt werden würde ...
Hat jemand irgendwelche neuen Infos zu dem Thema ?

Die Webcam zeigt bisher nur den vorbereiteten Spielbereich und die demontierten Geländer der Stehplätze ...
http://webcam.allianz-arena.de/aa-cam-01...1399883335
Zu der Kurve nichts. Aber es wird nen nezen Luxusrasen geben. Ne Mischung aus Natur- und Kunstrasen. Das teuerste, was man derzeit kriegen kann.

dreas

Das beste ist nicht gut genug für uns Big Grin
Die Abreise vom Stadion ist echt heftig. Egal ob Öffentliche oder mit Auto, das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Bei nem Pokalspiel standen wir nachher 1 1/2 Stunden auf unserem Parkplatz, ohne dass im Parkhaus was vorwärts ging.
Dann hat man einfach die Schranken geöffnet und das Bezahlen weggelassen, weil das Hupkonzert zu einem Aufstand mutierte.
(06.06 2014, 22:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Die Abreise vom Stadion ist echt heftig. Egal ob Öffentliche oder mit Auto, das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Bei nem Pokalspiel standen wir nachher 1 1/2 Stunden auf unserem Parkplatz, ohne dass im Parkhaus was vorwärts ging.
Dann hat man einfach die Schranken geöffnet und das Bezahlen weggelassen, weil das Hupkonzert zu einem Aufstand mutierte.

Ein richtiger Nervenkitzel ist es erst dann, wenn man dabei noch laut Anzeige um die 20 km weit kommt, weil der Benzin sehr sehr knapp bemessen ist Tongue

Dann auch noch (aufgrund von Ortsunkenntnis) die Autobahn im strömenden Regen hinauf und runter. Bei der Tankstelle (in einem kleinen Dorf nahe München) waren es dann noch 1,5 Liter im Tank. Aber wenigstens gabs einen Sieg, so war das ganze schlussendlich mit sehr viel Humor zu nehmen Big Grin
Kleines Dorf nahe München ... Augsburg? Big Grin
Da muss ich Euch zustimmen .. ich habe bei meinem ersten Besuch in der Arena (DFB Pokal) im parkaus geparkt und musste dann auch mehr als ne Stunde warten bis ich draussen war ..

Die letzten Spiele habe ich dann in Garching geparkt und bin die eine Station mit der Bahn gefahren .. auch nicht viel besser von der Zeit her, denn die Warteschlange vor der Station waren gigantisch.

Ich hoffe aber trotzdem das der Umbau (Erweiterung) genehmigt wird !!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27