Man könnte vor allem mal überarbeiten dass es ne anständige Stadionwurst gibt. Oder mehr Alternativen.
Oder dass man für den Senf nicht länger anstehen muss wie für die Wurst.
Stimmt, da hast Du recht. Die Stadionwurst ist nicht so toll. Die schmeckt mir absolut nicht. Ich esse dann lieber Pizza oder Pommes.
Aber ich glaube nicht, dass sie am Essen irgendwann etwas ändern werden.
(05.05 2017, 19:58)Mädel schrieb: [ -> ]Stimmt, da hast Du recht. Die Stadionwurst ist nicht so toll. Die schmeckt mir absolut nicht. Ich esse dann lieber Pizza oder Pommes.
Aber ich glaube nicht, dass sie am Essen irgendwann etwas ändern werden.
Dann sollte jemand dem Uli sagen, dass er ein neues Rezept für die Wurst kreieren soll!

Stimmt, das würde sich echt lohnen.

Sauberkeit Toiletten! Also Reinigen, auch wenn Ntzer Schweine sind.
Damit habe ich jetzt keine so schlechten Erfahrungen gemacht. Okay es ist mal eine dabei, die nicht so sauber ist, aber im Großen und Ganzen sind die Toilletten okay, zumindest wenn man die Menschenmenge in Betracht zieht.
(12.06 2017, 18:58)Jano schrieb: [ -> ]Puh. Traurige Geschichte.
Es gab den ersten Todesfall in der Arena. Organversagen.
Das Ganze passierte bereits am 08.04. während des Spiels gegen Dortmund.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/drama-...98405.html
Das ist in der Tat sehr traurig. Ich verstehe nur nicht ganz, was das mit der Allianz-Arena zu tun hat.
Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Aber so wie dabei steht, scheint er wohl sehr gerne gefeiert zu haben. Feiern ist ja schön, aber zu viel kann auf Dauer auch schaden. Trotzdem ein Herzliches Beileid an die Angehörigen.