BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Allianz Arena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ja und selbst wenn es das sein wird werde ich es nicht einsehen so einen Unsinn zu unterstützen
wir fan´s zahlen doch eh schon alles, steck ma´s denen halt noch offensichtlicher in die taschen....
Flyerverbot und Zaunerhöhung in München

http://http//www.stadionwelt-fans.de/ind...ws_id=4827
Man kennt es, die AA leuchtet für gewöhnlich bei Abendspielen in der wunderschönen Farbe rot. Tongue
Beim CL-Spiel soll dies allerdings nicht der Fall sein, denn die UEFA möchte, dass das Stadion am Abend des CL-Finals in grün/türkis leuchtet. [Bild: suspect.gif]
Soll halt den Farben des Final-Logos der UEFA entsprechen.

Hey Leute,

pack meine Frage einfach mal hier rein:

Und zwar werde ich nächste Woche gegen Valencia zum ersten mal relativ spät (nicht vor 18 Uhr) an der Arena sein. Bin bisher immer gemütlich vom Marienplatz raus gefahren.

Könnt ihr mir n paar Tipps geben wo ich noch recht schnell nen Parkplatz finde, aus dem man nach Spielende auch einigermaßen zügig rauskommt?
P+R Fröttmanning, Direkt an der Arena, oder doch weiter weg und mit der U-Bahn?
ich parke oft auf höhe "Studentenstadt" und fahre den rest mit der u-bahn. die station ist direkt an der straße und man kriegt meistens noch einen parkplatz.
Alles klar, danke!

Ich denke ich werde dort mal mein Glück versuchen Smile
Hey Ho Leute. Eine kleine Story.

Und zwar folgendes, ich habe gerade mit meinem Vater telefoniert, er wohnt in Nürnberg und ich wollte ihm die freudige Nachricht überbringen, dass Hecking nach Wolfsburg wechselt.

Joa, da haben wir uns etwas darüber unterhalten und dann meinte er, dass er einen bekannten in Nürnberg hat, der Mitglied ist und auch etwas im Vorstand iwie. zu Melden hätte und er wüsste eben auch noch nichts davon.
Da meinte ich eben nur, dass es kein Wunder sei. Solche Entscheidungen/infos werden bis zur letzten Sekunde vor ALLEN Geheim gehalten.

Tja und jetzt kommt es. Dann meinte mein Vater, dass eben dieser Bekannte ihm erzählt habe, dass Die Bayern in wirklichkeit ihre Allianz Arena bei Heimspielen nicht voll bekommen würden. Deswegen hauen sie gnadenlos Tickets raus und lassen Busladungen Leute kommen, damit die Arena auch immer schön gefüllt ist.

Ich persönlich halte das für Käse, Die Arena des deutschen Rekordmeisters füllt sich von ganz allein, die Nachfrage nach Tickets sollte riesig sein. Wir haben sowas doch gar nicht nötig ...
Ich kenne diesen Bekannten und muss ehrlich sagen, er hat definitiv Ahnung vom deutschen Fußball und macht einen ehrlichen Eindruck, was meint ihr dazu???
Ne böse Ente der neidischen Nachbarn.
Wie haut man den Tickets raus?
Und wer sind die Leute, die mit Bussen ins Stadion gekarrt werden?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27