Am Samstag ist für uns Bayern-Fans die nervige Winterpause auch endlich vorbei( Freitagsspiel: Schalke - Hanover )
Gegen Greuther Fürth im eigenen Stadion ist ein Sieg wohl mehr als Pflicht, das sollte für unsere Jungs wirklich machbar sein. Vor allem nach den Leistungen in den Vorbereitungsspielen dürfte es da keine Ausreden geben am Samstag. Aber natürlich kann man so einem Gegner auch immer unterschätzen, da sollten wir aufpassen. Die Fürther hatten nun auch lange Zeit sich auf das Spiel gegen uns vorzubereiten und werden dementsprechend alles geben.
Dennoch tippe ich auf einen 2 oder 3:0-Sieg!
Was sagt Ihr?
Ich bin erstmals in der Allianz Arena dabei! Auch wenn ich "nur" in der Gästekurve bin, da mein Onkel sich durch seine Fürther-Dauerkarte Plätze sichern konnte. Anders wäre das nicht gegange. Trotzdem drücke ich dem FCB natürlich die Daumen!
Cool Chris! Wünsche dir viel Spaß in der Allianz Arena und hoffentlich ein gutes Spiel unserer Roten!

Ja, endlich gehts weiter, der Bulle brennt, schnauft und scharrt mit den Hufen
Bayern - Fürth 3:0
Leverk.- Eintracht 2:2
Werder- BvB 2:2
Alez alez oho, alez alez oho, Ich geb mein Herz für Dich, für Bayern lebe ich, ich lass Dich nie im Stich.
Oho ohohohohoo, Oho ohohohoo, Auf gehts Bayern vor, die Kurve singt im Chor, der FC Bayern München schießt ein Tor.
Gestern noch in Kiew, morgen schon in Wien, zusammenhalten dass ist unser Ziel. Wir sind aus München, wir sind die Bayern, wir sind diejenigen die immer feiern, ole ole, ole ole, olee olee ole oleeee.
Geelbe Zääähne schwarze Füße BvB, Gelbe Zähne schwarze Füße BvB, Gelbe Zähne schwarze Füße, gelbe Zähne schwarze Füße, Curry Wurst mit Pommes das ist BvB.
Gibt nen sauberes 6:0 oder höher, da leg ich mich mal fest - aber nicht weit ausm Fenster.

(15.01 2013, 17:03)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Cool Chris! Wünsche dir viel Spaß in der Allianz Arena und hoffentlich ein gutes Spiel unserer Roten! 
Danke dir! Ich denke das werde ich haben. Eigentlich hatte ich vor mir mein FCB Trikot überzustreifen, auch wenn ich im Gästeblock bin, ist ja unser Stadion aber ich glaube das lass ich lieber!

Ich will mir ja kein Stress mit den Fürther einfangen.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Stadion! Und hoffe das ich eines Tages mal Chance auf den Unterrang habe um die Spieler mal von der Nähe zu erleben, so wie damals im Olympiastadion gegen Gladbach, das war schon was!

Hätte ich nichts gegen! Zum Rückrundenauftakt ein Gegner zum einschiessen, eigentlich perfekt. Aber es kann natürlich auch schwerer als erwartet werden.....