BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 19.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Der Südschlager am Sonntag Nachmittag, eigentlich klingt das nach 3 Punkten für den FC Bayern, oder?
Alles andere wäre eine Enttäuschung. Dortmund wird wohl heute vorlegen und einen
Sieg zu Hause einfahren. Daher sollten wir auch gewinnen.

Mein Tipp: 2:0 für uns
Ein Sieg wäre wichtig, aber gegen Stuttgart ist er nicht selbstverständlich. Ich tippe ein überlegendes 3:0 für uns, aber Ergebnisse wie 1:1 oder 2:2 wären auch realistisch.
Wenn wir heute gewinnen sollten, dann trennen uns auf Platz 2 ganze 11 punkte! Also Bayern,holt euch den sieg! Ich brauche in dieser Saison was die Meisterschaft betrifft keine Spannung mehr...Konkurrenten gerne weiterhin auf abstand halten Wink
(27.01 2013, 12:40)Dennis schrieb: [ -> ]Ich brauche in dieser Saison was die Meisterschaft betrifft keine Spannung mehr...Konkurrenten gerne weiterhin auf abstand halten Wink

Jap ich auch nicht. Aber ich denke schon dass Dortmund nochmal bisschen Boden gut machen wird, aber das wird definitiv nicht reichen.

Brasil82FCB

Es ist sehr wichtig, dass unser Team heute mit einem Sieg ein deutliches Zeichen Richtung Dortmund sendet. Sollte man gegen - sicher gut motivierte - Stuttgarter verlieren, werden einige Spieler schnell verunsichert sein und man wird sich bzgl. der nächsten Spiele Sorgen machen dürfen.
Joo alle anderen Fans wünschen sich Spannung in der Buli. Ich muss das auch nicht haben. Lieber Rekorde jagen. Wink
(27.01 2013, 13:15)Jano schrieb: [ -> ]Lieber Rekorde jagen. Wink
Hehe...genau...Du sagst esTongueWink
Ziemlich schlechte erste Halbzeit, kann eigentlich nur besser werden....Die Flanken von Lahm sind echt mist. Na ja.
Wollte grad schreiben, wird wohl nen 0:0... Dann dieser Bock von Stuttgart.
Big Grin
Seiten: 1 2 3 4