BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 19.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
goal goal goooaaal!!!

Jawoll, wir haben mal wieder einen Scheiß Schiri erwischt. Wir bekommen immer die blinden Dödel !
Aber schon übel, wie unsere Offensive heute komplett aus dem Spiel genommen wird. Defensiv arbeiten sie ja gut mit. Aber nach vorn geht nicht viel.

Tooor. Das war nen Klassepass von Mario!
Mir reicht es ja schon zu, dass wir 1:0 führen. Wenn wir die 3 Punkte mitnehmen ist doch alles SUPER gelaufen. Zwar schlechte offensive, aber zu 0
Mich regt es nur auf, dass ständig so teilweise elementar wichtige Entscheiden falsch ausgelegt werden.

BÄM 2:0 !!!
(27.01 2013, 19:00)Hardbaser schrieb: [ -> ]Mir reicht es ja schon zu, dass wir 1:0 führen. Wenn wir die 3 Punkte mitnehmen ist doch alles SUPER gelaufen. Zwar schlechte offensive, aber zu 0
Mich regt es nur auf, dass ständig so teilweise elementar wichtige Entscheiden falsch ausgelegt werden.

BÄM 2:0 !!!
Keine Frage. Solange wir jedes Spiel mit 1:0 gewinnen, is eh egal.
Aber bis zum 1:0 war halt kein Kroos, Müller, Mandzukic zu sehen, Rib nur ab und an.
Gut wiederum ist, dass sie sich dadurch überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Einfach immer weiter, irgendwann kommt die Chance.
Schön dass wir nachlegen konnten, wir haben einen ordentlichen Vorpsrung auf Platz 2.
Bald geht es auch wieder mit der CL los, bin gespannt ob wir gegen Arsenal weiter kommen werden, natürlich gehen wir davon aus, aber man weiss ja nie.
Hauptsache wir holen die Meisterschaft, und vieleicht auch noch den Pokal <3
so 2zu0 gewonnen.
super punkte zu leverkusen vergrössert.
müller in dieser saison sau wichtig.
aber versteh nicht warum heynckes nicht früher gewechselt hat.
robben, shaq oder gomez.
finde er wartet immer viel zu lange.
was will ein spieler in der 85min noch bewirken.
schade sehr schade, finde so motiviert man seine bank nicht.

und meine ehrliche meinung.
ich kann an martinez einfach nix abgewinnen.
er ist ein symphatischer junge ganz klar aber verstehe nicht warum
man mit soviel geld einen martinez holt wenn man auch einen gustavo hat
der dies meiner meinung nach defensiv und offensiv viel besser tut.
damit macht man gustavo kaputt denn einen 40mio mann kann man ja
nicht draussen lassen.
jetzt hat er eine komplette vorbereitung gemacht und an seinem spiel
kann ich mir nix gutes abgewinnen.
gustavo wenn es um leistung geht hat er klar die nase vorne.
martinez fällt in keinem spiel auf.

aber kann ja jeder denken was er will, so halt meine meinung bin einfach total enttäuscht.

und die späten wechsel fand ich schon immer zu kotzten.

aber egal gewonnen und da darf man nicht maulen Big Grin
Ob man nun 5 Minuten oder 15 spielt ist doch Latte =D
Gustavo wurde im Dezember an der Leiste operiert. Saß nicht mal auf der Bank.

Warum sollte er Martinez auch raus nehmen zur Zeit. Passt ideal zu Schweini. Es gibt kaum ein Durchkommen bei ihm für den Gegner.
Zusätzlich bringt er bei Ecken mehr Gefahr.
Ich finde, er wird immer stärker.
Für Gustavo natürlich extrem schwer, das stimmt. Schade für ihn.

Die Wechsel fand ich heute auch sehr spät. Keine Ahnung, warum.
Aber gut. Wir haben schon "Probleme" zur Zeit... Wink
Absolut zufrieden mit dem Ergebnis, wenn man die schläfrige 1 Hälfte berücksichtigt. Die 2 Halbzeit konnte ich leider nicht sehen, aber das Spiel quasi entschieden haben soll ein krasser Fehler von Molinaro den Mandzukic dann ausgenutzt hat.

Die starken Dortmunder auf Abstand halten und Punkteverluste ausnutzen hat somit geklappt, danke nach Freiburg an dieser Stelle. Nächste Woche dann ein tolles Remis bei LEV - BVB und wir schlagen Mainz, das wäre perfekt. Big Grin
Mainz wird seeehr interessant.
Seiten: 1 2 3 4