Platini will die europäischen Spitzenclubs zu seriöser Finanzpolitik "Zwingen" und will "hart durchgreifen". Greifen soll dieses "Financial Fair Play" 2013/14 was gut zu der positiven Entwicklung in der 5 Jahreswertung passen würde in der sich die Bundesliga befindet. Die Vorraussetzungen unseres FcB in diesem Zusammenhang sind natürlich bestens.
Das wird einige Vereine hart treffen. Zum Glück stehen bei uns da die Vorraussetzungen bestens, wie du sagst...
Eine riesen Chance für die Bundesliga und den FcB im Besonderen - Die Attraktivität der Liga erleichtert natürlich auch "interessante" Spielerverpflichtungen
Ich wart erstmal ab, wie es dann konkret umgesetzt wird. Glaubt ihr etwa, Platini wird bei Barca etc. tatsächlich hart durchgreifen?
wenn es um diesen pokal gehen wurde, dann sind solten wir immer meister werden. und die BuLi auch!
es war auch zeit da so etwas in fussball kommt. hab wirklich genung von vereine wie "chelski", man.city, real oder man.u. basta mit solchen art von fussball!!
KHR ist am Ball und es geht wohl nicht um Schuldenbegrenzung sondern Verlustlimits.
Alles schön und gut, aber glaubt da wirklichirgendjemand daran das es nicht irgendwelche hintertürchen gibt für die vereine? Selbst wenn der Verein nicht mehr ausgeben darf, dan bekommt der Spieler halt einen Super Werbevertrag vom Hauptgeldgeber und schon sind wir wider da wo wir schon sind.
Das einzig Positive ist das für solche spielchen dann nicht mehr die vereine haften müssen
fcb_js schrieb:Ich wart erstmal ab, wie es dann konkret umgesetzt wird. Glaubt ihr etwa, Platini wird bei Barca etc. tatsächlich hart durchgreifen?
wird genauso lächerlich ausgehen, wie beim DFB. gegen nullnummern und graue mäuse wie 1860 oder Bielefeld spielt man den harten und bei den großen wie Schalke, Dortmund drückt man alle augen zu.
das glaubt doch kein mensch, dass cl 2013/14 ohne Barca, ManU, Chelsea, Liverpool etc. stattfindet.
Der beste Beweis für das Können ist das Handeln, Herr Platini!
Handeln ist natürlich angesagt. Es würde mir schon reichen, daß sich die Bedingungen für die englischen, spanischen, italienischen Vereine etc ein wenig verändern, was auf jeden Fall zu Gunsten der Bundesliga wäre.